Hallo!
Ich habe nun sehr langen schon immer wieder ein Problem mit beim ersten Einkauf eines Kunden im Commerce!
Nachdem ich mich über feuserreg angemeldet habe und eingeloggt bin komme ich zur der Seite mit den Angaben zur Rechungsadresse. Da steht auch alles schön drin, nur wenn ich auf weiter klicke(Rechnungsadresse ist Lieferadresse), so wird die Rechnugsadresse-Seite nochmals geladen.
Nun muss ich auf Bearbeiten klicken und dann auf Änderungen übernehmen (ohne dass ich eine Änderung durchgeführt habe!!) erst dann komme ich zu meinem Warenkorb.
Habe ich das ganze Prozedere dass erste mal erledig, so ist bei einem weiteren Einkauf dies nicht mehr nötig.
Wo BUGT es da #angry# #angry# ?
Ich habe natürlich im EXT Manager bei Commerce im "Field mapping feuser-tt_address die Angaben:
company,company;[b]first_name,name;last_name,surname;first_name,first_name;last_name,last_name[/b];title,title;
address,address;zip,zip;city,city;country,country;telephone,phone;fax,fax;email,email;www,www;
Damit er mir im Sysordner Kundenadressen, einen Titel reinschreibt.
Würde mich um Info freuen
daluga