Installtion gespiegelt -> bilder werden nicht angezeigt

• kuma kuma
    R2-D2
    0 x
    109 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    08. 08. 2007, 15:07

hallo zusammen,

ich stehe vor einem problem das denke ich nicht zu schwer zu lösen sein sollte. ich habe eine typo3 installation lokal auf meine festplatte gespiegelt. also alle dateien per ftp gezogen - datenbank exportiert und lokal bei mir in die sql wieder angespielt - läuft alles wunderbar.

das einzigste problem besteht in der anzeige der bilder im frontend. alle inhalte text mit bild oder auch bei extensions werden ohne bilder ausgegeben. imagemagick ist installiert und funktioniert laut installation - es scheint eher als könnte typo3 die bilder nicht mehr finden - obwohl sie in den ordnern (fileadmin...) vorhanden sind.

für rat bin ich sehr dankbar!

beste grüße,

toni

• 1
  • just2b just2b
    TYPO3-Yoda
    0 x
    18741 Beiträge
    2 Hilfreiche Beiträge
    08. 08. 2007, 15:26

TYPO3 kopiert aber alle bilder aus fileadmin raus... schau dir das einfach lokal an wo die bilder liegen und nimm die verzeichnisse mit

georg

• fuss fuss
    Jedi-Meister
    0 x
    375 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    08. 08. 2007, 15:27

Olla!

Wenn es kein Rechte Problem sein sollte (z.B. Schreibzugriff zum Erstellen von Bildern in typo3temp), dann einfach mal im Install-Tool den temp Ordner und im BE den kompletten Cache löschen. Dann sollte es höchstwahrscheinlich funktionieren.

gruss, fuss

my system:
    C-64 I, 65816@20mhz, 16mb ram, 4x 6581r4 (12 channel fm-sound), 384mb scsi hd
    go sixtyfour! go!

• 1