Müller & Sohn Kunststofferzeugnisse

• md md
    Padawan
    0 x
    43 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    25. 07. 2007, 19:41

Hallo Gemeinde,

ein neues Projekt von uns ist online:

[url]www.kunststoffe-mueller.de[/url]

Extensions:
    TYPO3 4.1.1
    RealURL
    tt_news
    tt_products
    Frontend User Registration
    Meta tags, extended
    mc_googlesitemap

Über Eure Meinung würde ich mich wie immmer sehr freuen.

md

• 1
  • brokemeister brokemeis...
    Jedi-Ratsmitglied
    0 x
    762 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    25. 07. 2007, 19:47

Sehr schöne Seite!

Aber das Banner macht das ganze sehr unruhig und lenkt vom Rest ab. Auf der Startseite ist ja auch eine Animation...

Die Schrift vom Haupttext wäre in Schwarz bzw. ein bisschen dunkler noch besser zu lesen...

*daumen hoch*

• Norman2k Norman2k
    Jedi-General
    0 x
    1657 Beiträge
    80 Hilfreiche Beiträge
    25. 07. 2007, 20:03

Ja gefällt mir wirklich gut die Seite. Arbeitest wohl gerade noch dran ... jetzt siehts auch im IE6 vernünftig aus :D

2 Sachen stören mich irgendwie:
    Der linke rote Balken schließt nicht genau mit dem rechten Rand der Navi ab. Klar ist nur 1px aber mir springt sowas immer sofort ins Auge ;-)
    Nochmal die roten Balken, da ist am Anfang ein grauer Strich ... mmmh ... sieht irgendwie so aus als ob er da nicht hin gehört, irgendwie unsymetrisch

Aber sonst, die Farben und Aufteilung usw. wirklich gut gelungen!

Norman

• Waveshaper Waveshape...
    Sternenflotten-Admiral
    0 x
    222 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    20. 08. 2007, 18:46

Das Grunddesign (Layout, Seitenaufteilung etc.) gefällt mir sehr gut. Allerdings finde ich, dass das Rot etwas zu plump, zu agressiv wirkt... Die Seite könnte um einiges seriöser wirken, wenn du dich hier für einen anderen Farbton entscheiden würdest... So wirkt es leider ein bisschen wie die zahlreichen Multilevel-Marketing-Seiten... naja, ich will damit nicht wirklich deine Arbeit kritisieren, denn die ist alles in allem mehr als gelungen. Aber ich denke, du könntest mit einer etwas dezenteren Farbe anstelle des Rots noch einiges rausholen.

• 1