Mehrere Produktkategorien

• 0 x
    28 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    23. 07. 2007, 11:44

Hallo,

ich habe folgendes Problem. Ich habe einen Shop mit diversen Enizelprodukten. Diese Produkte werden auf verschiedenen Seiten angezeigt. Ich habe mir gedacht, dass ich das über Kategorien löse. Also auf einer Seite immer eine Liste, welche nur eine Kategorie darstellt (das hab ich nicht hingekriegt, wie macht man die Auswahl). Nun sollte ein Produkt aber auf mehreren Seiten erscheinen, also mehreren Kategorien zugeordnet werden müssen. Geht das überhaupt, ich kann bloss eine Kategorie auswählen.

Vielen Dank für eure Antwort.

• 1
  • Traxx Traxx
    TYPO3-Anwärter
    0 x
    5 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    30. 07. 2007, 15:59

Hi Toni,

ja habe so ziemlich das selbe Problem das mit den Unterkategorien funzt net so richtig...

Welches System nutzt du?

Ich sitze da nun schon 2 Wochen dran ohne jegliches Ergebnis.

Du kannst Sie anlegen und sind dann auch vorhanden.

Vielleicht kannst du dein Problem lösen indem du nur eine Kategorie nimmst sobald du eine Unterkategrie aufmachst kannst es knicken.

Falls du rausfinden solltest wie das mit den Unterkategorien funzt wäre ich dir Dankbar wenn du es mich wissen lässt.

GLG

Chris

• Flink Flink
    Jedi-General
    0 x
    1663 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    09. 08. 2007, 11:12

[quote="totocalcio"]
    Nun sollte ein Produkt aber auf mehreren Seiten erscheinen, also mehreren Kategorien zugeordnet werden müssen. Geht das überhaupt, ich kann bloss eine Kategorie auswählen.
    [/quote]

Das funktioniert nur über die erweiterte mbi_products_categories Extension. Im normalen tt_products kann jedes Produkt nur eine Kategorie haben.

• 1