SVN - Frage dazu [Gelöst]

• Sailor Sailor
    Jedi-Meister
    0 x
    318 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    08. 05. 2007, 19:59

Hallo zusammen,

habe mal eine Frage bzgl. der SVN die Ihr in der Projekt Seite
    reinstellt.

Gehe ich recht davon aus, dass man diese bevor es eine neue Version gibt, reinladen soll und somit einige Bugs behoben werden können.
    Wenn ja könnt Ihr mir bitte schildern wie ich diese in meine Version 5 einbinden kann.

Hatte gelesen das einige Sachen bei der letzter ??? Version (5) nicht mit eingespielt wurden. Liege ich da bzgl. Version 5 richtig.

Gruß
    Kim

• 1
  • b.detert b.detert
    Jedi-Ritter
    0 x
    132 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    09. 05. 2007, 16:33

Hallo Sailor,

das SVN dient diversen Zwecken:

• Zum einen bietet es uns selber eine vernünftige Versionierung und das Arbeiten mit mehreren Entwicklern am selben Quelltext ohne dabei Komplikationen zu bekommen
    • Zum Anderen ist es allen Nutzern des mm_form möglich Bugfixes schon vor dem erscheinen einer neuen Version in die eigenen Accounts einzuspielen

Es haben im SVN beim release der alpha 0.0.5 kurzzeitig ein paar Dateien gefehlt. Hierbei hat es sich meines Wissens aber um einen Zeitraum von 3 Minuten oder so gehandelt. Korrigiert mich wenn ich da verkehrt liege. Zumindest spuckt der SVN Log diesen Zeitraum aus.
    Generell befindet sich die Extension ja momentan noch in der Alpha aber wir geben uns Mühe in möglichst schnellen Intervallen neue Versionen zu veröffentlichen damit wir schnellstmöglich den BETA Status erreichen.

• 1