www.niemeyers-posthotel.de

• Norman2k Norman2k
    Jedi-General
    0 x
    1657 Beiträge
    80 Hilfreiche Beiträge
    27. 04. 2007, 09:56

Hallo,

würde euch gerne eine weitere Seite aus unserem Hause vorstellen. Ein sehr schmuckes Hotel/Restaurant aus unserem Ort in der Lüneburger Heide.

[url]http://www.niemeyers-posthotel.de[/url]

Da die Seite hauptsächelich aus "normalen" Text und Bildern besteht, ist die Liste der verwendeten Extensions nicht wirklich lang:

sr_language_menu
    realurl
    weeaar_googlesitemap
    danp_realurlconfigurator
    realurlmanagement

Kritik und Anregungen sind natürlich erwünscht

Norman

• 1
  • just2b just2b
    TYPO3-Yoda
    0 x
    18741 Beiträge
    2 Hilfreiche Beiträge
    27. 04. 2007, 11:09

Hallo,

schönes schlichtes Design und ANordung vom Inhalt ist echt top.

was ich anders machen würde:
    - Adresse + Tel sollten Text sein, weil man das gern kopiert, ob ins Skype oder Word, whatever
    - Menü Subebenen würd ich nicht mehr bold machen, und auch nicht komplett schwarz, das ist schon gar brutal.
    - Menü titletags fehlen
    - Kein Kontaktformular, dafür auch kein Spamprotetion?
    - Bitte nicht die Standardflaggen, bitte bitte nicht, schöne gibts u.a. hier http://www.famfamfam.com/lab/icons/flags/
    - Wetterseite würd ich noch etwas füllen

das wärs schon
    georg

• Waveshaper Waveshape...
    Sternenflotten-Admiral
    0 x
    222 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    28. 04. 2007, 12:53

Wow ist die schön geworden... Wenn alles Website ein solches Design hätten....
    Weiter so...

• Norman2k Norman2k
    Jedi-General
    0 x
    1657 Beiträge
    80 Hilfreiche Beiträge
    03. 05. 2007, 18:09

Danke für eure Bemerkungen. Das Lob werde ich an unseren Designer weiter geben :D

@just2b:
    Die Flaggen sind echt schön, ich glaube das werden meine neuen Standard-Flaggen.

Norman

• 0 x
    114 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    04. 05. 2007, 22:45

Ich möchte mich dem Lob der Anderen anschließen. Eine sehr schöne Seite. Ich mag besonders den "weichen" Übergang Vom Titel- in den Content-Bereich. Das "weicht es auf". Bin zwar grundsätzlich kein Fan von großen Titelbereichen wo dann gescrollt werden muß um ein Menü vollständig zu erfassen, aber ihr habt das Menü ja wunderschön mit dem letzten Punkt am Rand abschließen lassen. Keine Info die nicht gleich ersichtlich ist. Login usw. is Nebensache und nicht die erste Anlaufstelle.
    Eine ganz kleine Sache hätte ich nur: Den "Herzlich-Willkommen"-Text! Wäre es nicht schöner den evtl. mit dem Bild (sofern das machbar ist) so etwas zu kürzen, das er in Standart-Browsern ohne Scrollen voll lesbar ist? Meine persönliche Meinung zu nem ersten Text den ein Kunde sieht, er müsse voll erfassbar sein.
    Aber wie gesagt persönliche Eindrücke.

Ich möchte aber noch in eigener Sache ganz liebe Grüße an den Ort (und die Einwohner) Müden schicken. Habe im Quelltext gesehen das ihr selbst auch dort den Sitz habt. Habe bis mitte der 80 selbst in Müden in den Sohlen gewohnt wo das Gebiet neu entstanden ist.

Werde mir das Hotel auch mal persönlich anschauen wenn ich wieder die A7 runter fahre.

Mit den besten Grüßen und viel Erfolg auch weiterhin!
    phoenix

PS: Sorry, aber konnte ich mir nicht nehmen.

• 1