mm_forum: PM an alle registrierten User...?

• Waveshaper Waveshape...
    Sternenflotten-Admiral
    0 x
    222 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    25. 04. 2007, 15:56

Ist es möglich, als Admin oder Moderator allen registrierten Usern aus dem Backend heraus eine PM (persönliche Nachricht) zu schicken?
    Für Ankündigungen und so wäre das sicher noch sehr praktisch.

• 1
  • m.helmich m.helmich
    Jedi-Meister
    0 x
    416 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    25. 04. 2007, 16:11

Hallo,
    eine solche Möglichkeit gibt es derzeit nicht. Über eine Implementierung in einer der nächsten Versionen könnte man allerdings unter Umständen einmal nachdenken.
    MfG,
    Martin Helmich

• just2b just2b
    TYPO3-Yoda
    0 x
    18741 Beiträge
    2 Hilfreiche Beiträge
    25. 04. 2007, 16:13

[quote="Waveshaper"]
    Ist es möglich, als Admin oder Moderator allen registrierten Usern aus dem Backend heraus eine PM (persönliche Nachricht) zu schicken?
    Für Ankündigungen und so wäre das sicher noch sehr praktisch.
    [/quote]
    die Extension wurde auch u.a. deswegen veröffentlicht, damit sie von jedem bearbeitet und erweitert werden kann... nur so als hint

lg georg

• Waveshaper Waveshape...
    Sternenflotten-Admiral
    0 x
    222 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    25. 04. 2007, 16:56

naja, wenn ich einigermassen in der lage wäre, php zu programmieren, würde ich gerne an der weiterentwicklung dieser extension beteiligt sein.
    leider sind meine php-kenntnisse nicht ausreichend, um diese funktion einzubauen...

eine andere frage: wann stellt ihr die extension eigentlich ins Repository?
    wenn sie Beta-Status hat?

• just2b just2b
    TYPO3-Yoda
    0 x
    18741 Beiträge
    2 Hilfreiche Beiträge
    25. 04. 2007, 16:58

[quote="Waveshaper"]
    naja, wenn ich einigermassen in der lage wäre, php zu programmieren, würde ich gerne an der weiterentwicklung dieser extension beteiligt sein.[/quote] Man kann auch andere dafür arbeiten lassen... aber das wird dann wohl OT

[quote="Waveshaper"]eine andere frage: wann stellt ihr die extension eigentlich ins Repository?
    wenn sie Beta-Status hat?
    [/quote]
    Damit habe ich wenig zu tun, wohl wenn noch ein paar Bugs entfernt sind

georg

• b.detert b.detert
    Jedi-Ritter
    0 x
    132 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    26. 04. 2007, 14:33

Hallo zusammen,

wir werden die Extension auf jeden Fall im Repository zur Verfügung stellen.
    Sobald wir einen, unserer Meinung nach, BETA Status erreicht haben wird Sie ins Repository hochgeladen.
    Auf Grund der regen Teilnahme der Community bzg. dem Melden von Bugs und fehlender Funktionalitäten kommen wir in der Entwicklung sehr gut voran.

• 1