Seite offline verfügbar machen [Gelöst]

• johanness johanness
    Jedi-Ratsmitglied
    0 x
    916 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    28. 03. 2007, 15:25

Hallo,

wir haben eine recht große Seite mit Typo3 gemacht. Der Kunde hat viele Vertreter, die die Webseite vor Ort brauchen, um die Firma zu präsentieren.

Meine Aufgabe ist es, die Seite irgendwie verfügbar zu machen. Ich habe es mit Programmen versucht, die alle Daten der Seite downloaden, aber das klappt nur bedingt.

[b]Gibt es eine Extension, die alle Daten offline verfügbar macht?[/b]

Danke,
    Johannes

• 1
  • tandem tandem
    Jedi-General
    0 x
    1053 Beiträge
    1 Hilfreiche Beiträge
    28. 03. 2007, 16:04

Hallo johanness,

vielleicht damit?

[url]http://www.chsoftware.net/de/useware/wos/wos.htm[/url]

Das liefert die komplette Serverumgebung auf einem USB stick.
    Dein Typo3-Projekt dazu und verteilen.
    Läuft glaube ich auch auf CD bzw. DVD.

• johanness johanness
    Jedi-Ratsmitglied
    0 x
    916 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    28. 03. 2007, 16:50

[quote="tandem"]
    Hallo johanness,

vielleicht damit?

[url]http://www.chsoftware.net/de/useware/wos/wos.htm[/url]

Das liefert die komplette Serverumgebung auf einem USB stick.
    Dein Typo3-Projekt dazu und verteilen.
    Läuft glaube ich auch auf CD bzw. DVD.
    [/quote]

Sieht ja ganz nett aus. Aber wir brauchen definitiv was einfacheres. Einem Vertreter ohne jegliche Webentwickler-Kenntnissen kann man das nicht zumuten. Es sollte so einfach wie möglich sein!

• einpraegsam.net einpraegs...
    MacGyver
    0 x
    9340 Beiträge
    80 Hilfreiche Beiträge
    29. 03. 2007, 08:51

[quote="johanness"]
    Sieht ja ganz nett aus. Aber wir brauchen definitiv was einfacheres. Einem Vertreter ohne jegliche Webentwickler-Kenntnissen kann man das nicht zumuten. Es sollte so einfach wie möglich sein!
    [/quote]

Sorry, aber einfacher als WOS wird es wohl nicht gehen - USB Stick rein, Webserver läuft...

in2code.de - Wir leben TYPO3
    - Möchtest du TYPO3 komplett verstehen? Eigene Erweiterungen erstellen? Bei uns gibt es auch Schulungen https://www.in2code.de/produkte/typo3-schulungen/
    - Die Arbeit mit TYPO3 macht dir Spaß? Du stehst auf Berge? Komm zu uns! https://www.in2code.de/agentur/karriere/

• johanness johanness
    Jedi-Ratsmitglied
    0 x
    916 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    29. 03. 2007, 11:09

[quote="wunschtacho"]
    [quote="johanness"]
    [/quote]

Sorry, aber einfacher als WOS wird es wohl nicht gehen - USB Stick rein, Webserver läuft...
    [/quote]
    Gibt es keine Extension, die alle Seite exportiert?

• tandem tandem
    Jedi-General
    0 x
    1053 Beiträge
    1 Hilfreiche Beiträge
    29. 03. 2007, 11:54

Hallo johanness,

mit SpiderZilla geht es also nicht?!

• johanness johanness
    Jedi-Ratsmitglied
    0 x
    916 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    29. 03. 2007, 22:40

[quote="tandem"]
    mit SpiderZilla geht es also nicht?!
    [/quote]

Hey, das ist ja super! Ich hatte extra Programme für diesen Zweck, die haben aber nicht funktioniert. Aber diese Mini-Firefox-Extension geht wunderbar. Danke!

• romeylo romeylo
    TYPO3-Anwärter
    0 x
    5 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    04. 03. 2009, 13:22

Hallo zusammen,
    ich bin absoluter Anfänger in Sachen Typo3. Ich habe eben hier im Forum gelesen das man das ganze vom USB-Stick laufen lassen kann. Ich habe mir die MoWes Portable Datenpacket mit und für Typo3 runtergeladen. Habs auch zum laufen gebracht d.h.die Server laufen und ich komme auf die Sartseite. Dort kann ich dann das Programm Typo3 auswählen, worauf wieder eine Seite im Browser angezeigt wid. Dort steht dann, Typo3: Error - No pages are found on the rootlevel! Ist ja auch klar, hab ja noch keine angelegt. Doch wie komme ich an die Stelle wo ich eine Seite anlegen kann?
    Viele Grüße
    Roland

• 1