...gibt´s eigentlich noch mehrere Spiele-Extensions?

• Amason Amason
    R2-D2
    0 x
    69 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    28. 03. 2007, 12:24

Huhu,

seit einigen Tagen suche ich Spiele-Extensions, um den Fun-Faktor unserer Website zu erhöhen. Allerdings habe ich bisher nur eine 'Sudoku-' und eine 'Mahjongg-Extension' gefunden, wobei die letztere noch den Rahmen unseres Layouts sprengt...

Daher meine Frage:
    Wer von euch kennt noch weitere Spiele-Extensions, möglichst was mit Highscore und hohem Funfaktor?

bzw.: Gibt es für Spiele-Extensions besondere Keywords, um sie im TER zu finden? ...unter "game", "spiel" o.ä. habe ich dort nämlich leider fast nichts finden können!

Würde mich sehr über zahlreiche Antworten freuen! #giggle#

• 1
  • just2b just2b
    TYPO3-Yoda
    0 x
    18741 Beiträge
    2 Hilfreiche Beiträge
    28. 03. 2007, 12:25

wenn du mit game nicht mehr findest wirds wohl nicht mehr geben, also einfach schreiben (lassen)

georg

• Spyker Spyker
    Jedi-Meister
    0 x
    400 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    29. 03. 2007, 08:53

schon mal diesen Podcaste gesehen...

http://typo3blogger.de/extensions-more-fun-in-ter-podcast/

da werden welche vorgestellt.

• Amason Amason
    R2-D2
    0 x
    69 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    17. 04. 2007, 12:45

[quote="just2b"]
    wenn du mit game nicht mehr findest wirds wohl nicht mehr geben, also einfach schreiben (lassen)
    [/quote]

...hmmm - nee - nix zu finden. Hab zwar ab und an mal einen Hinweistext auf ein Solitaire-Spiel gefunden - als Download scheint es da aber noch nichts zu geben.

...und was das schreiben (lassen) angeht: Leider besitze ich diese Fähigkeiten nicht und kenne auch niemanden, der das könnte.

• Amason Amason
    R2-D2
    0 x
    69 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    17. 04. 2007, 12:47

[quote="Spyker"]
    schon mal diesen Podcaste gesehen...

http://typo3blogger.de/extensions-more-fun-in-ter-podcast/

da werden welche vorgestellt.
    [/quote]

...in diesem Podcast geht es aber auch nur um die beiden Spiele Mahjongg und Solitaire, vobei es von Solitaire keinen Download zu geben scheint. Trotzdem Danke f.d. Tipp!

• 1