his website is powered by TYPO3 - inspiring people to share! Wie kann man das löschen

• 0 x
    11 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    20. 03. 2007, 03:34

Wie kann man das
    [b]This website is powered by TYPO3 - inspiring people to share!
    TYPO3 is a free open source Content Management Framework initially created by Kasper Skaarhoj and licensed under GNU/GPL.
    TYPO3 is copyright 1998-2006 of Kasper Skaarhoj. Extensions are copyright of their respective owners.
    Information and contribution at http://typo3.com/ and http://typo3.org/ [/b]

aus der Homepage löschen.

welche Datei ist das. Danke für die Hilfe.
    lg
    andreas

• 1
  • vici vici
    T3PO
    0 x
    24 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    20. 03. 2007, 09:24

Nichts für ungut, aber wenn Du schon dieses CMS verwenden möchtest, musst Du auch so fair sein, und diesen Hinweis in Deiner Seite belassen...

gruss, vici

• Michaelh74 Michaelh7...
    Jedi-General
    0 x
    1519 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    20. 03. 2007, 13:47

Ich glaube das ist nicht nur eine Sache der Fairness, sondern auch rechtlich so vorgeschrieben! Das CMS muß nach außen hin für Kunden als solches erkannbar sein.

Gruß
    Michael

• just2b just2b
    TYPO3-Yoda
    0 x
    18741 Beiträge
    2 Hilfreiche Beiträge
    20. 03. 2007, 13:49

[quote="Michaelh74"]
    Ich glaube das ist nicht nur eine Sache der Fairness, sondern auch rechtlich so vorgeschrieben! Das CMS muß nach außen hin für Kunden als solches erkannbar sein.
    [/quote]

rechtlich ist es absolut erlaubt den Hinweis zu entfernen, da gibts genügend Threads, aber die feine Sache ists wirklich nicht und mich wundert es immer wieder, dass das fast das 1. ist was irgendwer wissen will, bevor man TYPO3 überhaupt kennt

georg
    PS: Ich seh mich bei diesen Fragen nicht motiviert zu helfen ;)

• cope cope
    Jedi-Ratsmitglied
    0 x
    582 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    22. 03. 2007, 19:19

recht hat er, der Georg!

• 1