08. 02. 2007, 15:17

Hi,

natürlich weiß ich, wie ich die Seite für die Singleansicht für jedes News Plugin einzeln bestimme, aber ich habe gerade keine gute Idee, wie ich folgendes hinbekomme:

Ich will die LATEST aus verschiedenen Bereichen einer Seite auf der Home anzeigen. Also habe ich das entsprechend eingebunden mit meheren SysFoldern mit News drin. Klappt natürlich auch, nur zeigen die "more" Links ja dann alle auf die selbe Singleseite, ich würde das aber gerne abhängig von dem Newsfolder aus dem die jeweilige News kommt bestimmen. Hat da jemand eine Idee, ob man da per stdWrap oder mit einem CASE oder sowas drankommt?
Alternativ müsste ich halt sonst für jeden Ordner einmal ein LATEST Plugin einbinden mit jeweils unterschiedlichen Singleseiten, dann ist die gesamte Liste aber nicht mehr nach Datum sortiert.
Vielleicht kann ich das über ein CONTENT Element in TS lösen, dass mir die News ausgibt und dann bei der Singlelink-Erzeugung eingreifen? Das müsste ja eigentlich klappen, aber wenn jemand noch eine andere Idee hat, bin ich auch nicht böse.

Grüße

Christian

config.baseURL = http://www.kitsunet.com/
TYPO3 Flow und Neos Community Contact
Release Manager TYPO3 Neos 1.1
Ich habe Probleme mit den PMs hier, also schreibt mir bitte eine Mail oder über Twitter!