Trotz CSS styled content viel Tabellen

• mariohaehni mariohaeh...
    Sternenflotten-Admiral
    0 x
    212 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    15. 01. 2007, 15:41

Hi!

Komisches Problem: Ich habe Typo3 4.0.4 im Einsatz. Natürlich mit css_styled_content (0.3.1).

Jedoch werden bei mir diverse Inhaltselemente (Bild, Bild m/Text, Filelinks, Login, etc) als tabellen gerendert. Leider habe ich keine erklärung wiso. Es sollte alles mit div's sein!

Ich habe schon viele Typo3 Seiten so eingerichtet. Bei allen andern funktioniert dies wunderbar.

Hat da jemand eine Idee?

Danke und Gruss
    Mario

• 1
  • just2b just2b
    TYPO3-Yoda
    0 x
    18741 Beiträge
    2 Hilfreiche Beiträge
    15. 01. 2007, 16:50

Hallo Mario,

vielleicht doch noch wo ein [i]content(default)[/i] reingerutscht?

Georg

• MCQ MCQ
    Padawan
    0 x
    52 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    15. 01. 2007, 17:17

hatte letztens auch das Problem, da ich css_styled_content neu installieren musste. Blöderweise hab ich dabei die falsche extention erwischt. Schau mal in deinen Extention-Manager bei CSS Styled Content, ob der extention-key wirklich css_styled_content ist und nicht etwa sowas wie bk_cssstyledcontent

• mariohaehni mariohaeh...
    Sternenflotten-Admiral
    0 x
    212 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    16. 01. 2007, 08:20

Danke für die beiden Antworten.

Ich habe nochmals alle Templates durcheschaut. Ich habe wirklich nur das CSS Styled Content included!

Ebenfalls ist die richtige Extension installiert. Ist ja bereits Standard mit dabei!

Ach, ich finds einfach nicht raus!!

• 0 x
    3198 Beiträge
    151 Hilfreiche Beiträge
    18. 05. 2007, 12:50

Ist zwar schon etwas älter der Thread, aber vielleicht hilft dem ein oder anderen mein Fehler:

Hatte auch das beschriebene komische Verhalten. Grund war wohl, dass die Installation im [b]Kompartibilitätsmodus[/b] für 3.8 lief... Das Durchlaufen des [b]Update Wizards[/b] im Install Tool brachte meine Installation auf den richtigen Weg.

• 1