17. 12. 2006, 14:25

Hallo Forum,

ich bastel gerade an einer Extension die mitteld Ajax ausgewählte Content-Elemente anzeigen soll und man ohne Reload der Seite zwischen ihnen hin und her "schalten" kann. Mit den meisten Elementen und Extensions (tt_news) klappt es auch wunderbar, nur bei einigen Extensions (zB. jk_poll) bekomme ich folgende Ausgabe im Quelltext:
[HTML]<!--INT_SCRIPT.irgendein langer Hashwert-->
[/HTML]

Die Elemente render ich so in meiner Extension (danke an just2b :D --> http://www.typo3.net/forum/list/list_post//53494/)

1. $conf = array('tables' => 'tt_content','source' => $id,'dontCheckPid' => 1);
  2. $content = $this->cObj->RECORDS($conf);

Wenn ich diese Elmente normal mittels TS -> RECORDS oder dem Inhaltselement "Insert Records" einfüge, sind diese auch zu sehen.

Ich hab mir auch schon die Parameter ausgeben lassen die an die function RECORDS() in der tslib_content.php übergeben werden wenn ich den jk_poll als "Insert Records" in meine Seite einfüge. Selbst wenn ich die selben Parameter in mein $conf-Array mit rein packe tut sich nichts.

Weiß einer wo hier das Problem liegt? Würde mich über jeden noch so kleinen Hinweis freuen!

Gruss, Norman