tt_products -kann keine Kategorien zuordnen [Gelöst]

• DWFee DWFee
    T3PO
    0 x
    23 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    14. 12. 2006, 20:10

Ich test gerade tt_products, soweit läuft alles, sogar das cat-menü, aber ich krieg es einfach nicht gebacken, dass die Kategorien, die ich angelegt habe auch bei der Maske für die Produkte angezeigt werden um die Produkte den einzelnen Kategorien zuzuorden.
    Ich hab auch pid_list und rootCategoryID angelegt, nichts, nada, #angry# #angry#
    Hab halt mal Werte im sql eingegeben um zu testen ob es funktoniert und es läuft einwandfrei! Aber das kann doch nicht sein, oder?
    Vielleicht kann mir jemand bitte, bitte helfen!

• 1
  • Flink Flink
    Jedi-General
    0 x
    1663 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    15. 12. 2006, 10:21

[quote="DWFee"]
    dass die Kategorien, die ich angelegt habe auch bei der Maske für die Produkte angezeigt werden um die Produkte den einzelnen Kategorien zuzuorden.
    [/quote]

Ist das eine Frage zur Anzeige im Frontend? Welchen Template-Text verwendest du für die Listenanzeige?

• DWFee DWFee
    T3PO
    0 x
    23 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    15. 12. 2006, 14:13

Hallo Herr Flink,
    oder ist das nur der Nick?
    Nein, das war eine Backendfrage. Ich hab das Plugin nochmals deinstalliert, wieder installiert und jetzt geht es!!
    Allerdings hatte ich bei der Deinstallation auf Lokalhost sagenhafte Probleme!
    Ich hatte halt ein tolles Sammelsurium an Plugins und die Dependencies haben mir dann oft den Fehler:
    TYPO3 Fatal Error: Extension key "table" was NOT loaded! (t3lib_extMgm::extPath)
    geliefert.
    Danke, dass Sie bereit waren mir zu helfen! Ich denke, ich werde das ganze schon hinkriegen!

• 1