Suche in englischen Produkten

• Ascarion Ascarion
    R2-D2
    0 x
    72 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    12. 12. 2006, 13:03

Hallo,

ich habe die Kategorien und Produkte alle in einem Sys-Ordner angelegt. Wenn ich in der Standard-Sprache nach Produkten suche, funktioniert das wunderbar, in der englischen Version (L=1) wird aber scheinbar die Tabelle [i]tt_products[/i] statt [i]tt_products_language[/i] - wo die übersetzten Bezeichnungen der Produkte abgelegt sind - durchsucht.

Bisher bin ich mit der Erweiterung ganz gut zurecht gekommen, aber hier komm' ich irgendwie nicht weiter ...

• 1
  • swapo swapo
    Padawan
    0 x
    39 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    15. 12. 2006, 16:03

Welche Version von tt_products (ggf. auch table und fh_library) benutzt Du?

Ich habe mit tt_products 2.5.1 gerade das gegenteilige Problem, dass stets [i]tt_products_language[/i] abgefragt wird, obwohl ich gar keine Übersetzungen habe und somit gar keine Produkte angezeigt werden.

• Ascarion Ascarion
    R2-D2
    0 x
    72 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    15. 12. 2006, 18:41

Von tt_products hab ich die Version 2.5.0 installiert, weil er ich der Installation der aktuellen Version immer eine Fehlermeldung bekomme. Das ist mir aber eigentlich im Moment egal, weil's bei mir eh noch auf einem Test-System läuft (solange mein Problem nicht mit gerade [i]der[/i] Version zu tun hat).

Ansonsten hab ich noch [i]table[/i] 0.1.8 und [i]fh_library[/i] 0.0.14 drauf.

Edit:
    Jetzt habe ich die Version 2.5.1 installiert und das Problem besteht immernoch. Aber dafür bekomme ich jetzt alle englischen Produkte 3fach angezeigt :o Nicht grade eine Verbesserung o.O

• 1