plötzlich ladet typo3 kein stylsheet mehr [Gelöst]

• masta masta
    R2-D2
    0 x
    83 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    02. 12. 2006, 11:45

hallo zusammen,

mein Provider hatte kürzlich Änderungen an Seinen Systemen vorgenommen. Seitdem werden an manchen meiner Typo3 Installationen die Stylesheet-Dateien nicht mehr geladen.
    zuerst fiel mir das ganze an meiner eigenen Seite auf welche ich dann von Version typo3 4.0 auf 4.0.2 aktualisierte -leider ohne Erfolg, auch die Stylesheet-Datei in ein anderes Verzeichnis legte und das Typoscript natürlich auch anpaßte -aber auch ohne Erfolg. Es tritt keine Fehlermeldung auf. Im Quelltext ist das Stylsheet ganz normal eingebunden nur greift es nicht. Das Html-Dokument wird geladen und auch der Content wird angezeigt.
    Was kann dass sein?
    Kann es evtl. an den Server-Updates meines Providers liegen?
    Ich bin Ratlos und bitte daher dringend um Hilfe oder zumindest einen Ansatz wonach ich suchen muß.

bitte bitte!

viele Grüße Mario

• 1
  • elv1s elv1s
    Jedi-Meister
    0 x
    494 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    02. 12. 2006, 16:36

Hi,

wo kann man sich das anschauen?

gr.
    kasper

• masta masta
    R2-D2
    0 x
    83 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    02. 12. 2006, 17:25

hi kasper,

unter http://www.mastamedia.at

...ist echt eigenartig

grüße mario

• karlchen karlchen
    Jedi-General
    0 x
    1433 Beiträge
    30 Hilfreiche Beiträge
    04. 12. 2006, 00:37

scheint ja wieder alles zu laufen, woran lag es denn jetzt?

• masta masta
    R2-D2
    0 x
    83 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    04. 12. 2006, 10:36

hallo zusammen,

Der Fehler Lag daran, dass mein Provider seine Server auf Apache 2 aktualisierte und danach auf manche Verzeichnisse nicht mehr zugegriffen werden konnte trotz aller Lese- und Schreibrechte. Aber wie sich dass im Detail Verhält weis ich leider nicht.
    Dank der riesen Hilfe von Kasper konnte ich wenigstens meine Seite noch zum laufen bringen. in dem wir nach langem Testen herausfanden welche Verzeichnisse betroffen waren schlussendlich ladete ich das ganze Filedamin-Verzeichnis per FTP auf meinen Rechner und ladete es wieder neu hoch danach lief alles wieder normal -es braucht halt seine Zeit bis alles wieder auf dem Server ist.

an dieser Stelle noch mal vielen Dank an Kasper für seine Zeit die er auch noch am 1. Advent für mich geopfert hat.

viele Grüße Mario

• karlchen karlchen
    Jedi-General
    0 x
    1433 Beiträge
    30 Hilfreiche Beiträge
    04. 12. 2006, 10:45

danke master das du noch mal dazu Stellung bezogen hast, dadurch habe die andere die Möglichkeit aus diesen Ereignisse zu lernen.

Da ich auch schon so einiges mit dem Provider durch habe und mir solche Probleme natürlich immer nur bei Präsentationen passieren kann ich es in einem solchen Fall wenigstens auf den Provider schieben ;)

Karlchen

• 1