tt_products Problemliste

• nugget nugget
    Jedi-Meister
    0 x
    375 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    22. 11. 2006, 17:13

Hallo ich habe mir tt_products 2.5.1 installiert und es läuft auch aber eher mehr schlecht als recht! ich hoffe ihr könnt mir bei meinen problemen weiterhelfen! viell. hilft es ja auch anderen usern.

- nach einer bestellung bekommt der shopbetreiber keine email
    - die ware die bestellt wurde wird nicht vom bestand abgezogen
    - Das tracking funktioniert nicht
    - Der besteller kann sich keine rechnung anzeigen lassen

es wäre viell. schon hilfreich wenn jemand der einen funktionierenden shop laufen hat sein Typoscript sowie wenn möglich sein template posten könnte!

vielen dank im voraus

• 1
  • Huaba Huaba
    R2-D2
    0 x
    73 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    27. 11. 2006, 23:16

Ich hab auch so meine Problemchen mit dem Update auf 2.5.1 (vorher 2.5.0, Typo3 4.0.1):
    - man kann die Anzahl im Warenkorb nicht ändern, er springt immer auf die ursprüngliche Anzahl zurück (somit kann man auch ein Produkt nicht mehr aus dem Warenkorb löschen)
    - im Warenkorb befördert einen ein Link auf das Produkt auf die Startseite des Typo3-Auftritts

Ciao,
    Huaba

• RChristian RChristia...
    Sternenflotten-Admiral
    0 x
    242 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    28. 11. 2006, 09:02

Huaba schreibt:

Ich hab auch so meine Problemchen mit dem Update auf 2.5.1 (vorher 2.5.0, Typo3 4.0.1):
    - man kann die Anzahl im Warenkorb nicht ändern, er springt immer auf die ursprüngliche Anzahl zurück (somit kann man auch ein Produkt nicht mehr aus dem Warenkorb löschen)
    - im Warenkorb befördert einen ein Link auf das Produkt auf die Startseite des Typo3-Auftritts

Ciao,
    Huaba

Also ich verwende auch das tt_products 2.5.1 allerdingst auf typo3 4.0.2 und ich kann problemlos die anzahl der artikel die sich im warenkorb befinden ändern und auch der link zur detalansicht des produkts funktioniert bei mir.

Vielleicht hast du irgend ein fehler in dem template oder nicht die neuesten table und fh-library extensions heruntergeladen.

mfg,
    RChristian

• nugget nugget
    Jedi-Meister
    0 x
    375 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    28. 11. 2006, 09:30

funktioniert bei euch das Anzeigen einer Rechnung bzw. Lieferscheins?

• Flink Flink
    Jedi-General
    0 x
    1663 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    05. 12. 2006, 16:01

[quote="Huaba"]
    [/quote]
    Das ist im neuen Upload vom Dezember behoben.

• skytrance skytrance
    Jar Jar Binks
    0 x
    1 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    18. 12. 2006, 14:16

Ich hab das gleiche Problem...
    Ansonsten funktioniert aber alles soweit...
    Warenkorb lässt sich nicht aktualisieren und die Links zu den Produkten funktionieren nicht...
    Muss ich bei Updaten noch irgendwas beachten? Ich hab jetzt nur überschrieben?

------------------
    tt_products 2.5.1
    Typo3 4.0.2

• 1