chc_forum versendet keine Mails

• federer federer
    Padawan
    0 x
    55 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    06. 11. 2006, 20:24

Hallo wer hat Erfahrung mit diesem Forum?

ich habe chc_forum installiert - cronjob auch dazu, doch die Mails kommen nicht bei mir an.

No XCLASS inclusion code found in file "class.ext_update.php"
    --------------------------------------------------------------------------------
    Class filename "pi1/class.tx_chcforum_tpower.php" did NOT contain the class "tx_chcforum_tpower"!
    --------------------------------------------------------------------------------
    No XCLASS inclusion code found in file "mailer/Mail.php"
    No XCLASS inclusion code found in file "mailer/Mail/RFC822.php"
    No XCLASS inclusion code found in file "mailer/Mail/mail.php"
    No XCLASS inclusion code found in file "mailer/Mail/sendmail.php"
    No XCLASS inclusion code found in file "mailer/Mail/smtp.php"

für jeden Hinweis bin ich dankbar

mfg jakob

• 1
  • Evchen Evchen
    Padawan
    0 x
    62 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    02. 11. 2012, 12:45

Hallo,

ich habe das gleiche Problem... Cronjob habe ich über das jweiland-kundenmenü angelegt, aber es werden keine Mails verschickt...

Was kanns sein?

• Evchen Evchen
    Padawan
    0 x
    62 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    02. 11. 2012, 12:59

So, hab mal die mailer.php direkt ausgeführt und bekomme folgende Fehlermeldung:

Fatal error: Cannot redeclare htmlspecialchars_decode()

Jetzt hab ich mal gegoogelt und gefunden das es wohl ein Bug wg. php5 ist, nur werde ich aus der Lösung nicht schlau... Kann mir einer helfen?

• 1