Seitenbaum auf deutsch [Gelöst]

• sventb sventb
    R2-D2
    0 x
    75 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    31. 10. 2006, 15:09

Hallo,

ich habe von meiner Webseite mehrere alternative Sprachen angelegt, englisch ist die default language.

Da meine Muttersprache aber deutsch ist, möchte ich die Auflistung der Seiten aber gerne in deutsch haben, da dies die Bedienung vereinfachen würde.

Deshalb meine Frage: Ist es möglich, dass der Backend-Benutzer die Seitentitel im Seitenbaum auf deutsch aufgelistet bekommt, obwohl die Standard-Sprache englisch ist?

Viele Grüße,
    Sven

• 1
  • 0 x
    87 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    17. 02. 2007, 11:50

[quote="sventb"]
    Hallo,

ich habe von meiner Webseite mehrere alternative Sprachen angelegt, englisch ist die default language.

Da meine Muttersprache aber deutsch ist, möchte ich die Auflistung der Seiten aber gerne in deutsch haben, da dies die Bedienung vereinfachen würde.

Deshalb meine Frage: Ist es möglich, dass der Backend-Benutzer die Seitentitel im Seitenbaum auf deutsch aufgelistet bekommt, obwohl die Standard-Sprache englisch ist?

Viele Grüße,
    Sven
    [/quote]

Hallo,

das würde mich auch interessieren. ICh habe hier das Problem mit 12 Sprachen. Ich habe für jede Sprache eine Gruppe angelegt und die Gruppe sollte die entsprechenden Seitenübersetzungen im Seitenbaum sehen.

Gibt es hier schon eine Lösung?

• Nils123 Nils123
    Padawan
    0 x
    57 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    26. 08. 2009, 10:51

Hallo,

Und? Gibt es eine Lösung?

Gruß
    Nils

• just2b just2b
    TYPO3-Yoda
    0 x
    18741 Beiträge
    2 Hilfreiche Beiträge
    26. 08. 2009, 10:53

ext fb_hybridmultilanguagetree

georg

• Nils123 Nils123
    Padawan
    0 x
    57 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    26. 08. 2009, 10:59

Hallo,

vielen Dank! In vielen Forenbeiträgen auch in anderen Foren stand, dass es eine extension dafür gibt, aber nirgends stand wie die heißt.

fb_hybridmultilanguagetree = das Hilft ;-)

• 1