tt_news 2.4.0 -> browser absturz im BE beim...

• _o3_ _o3_
    Jedi-Meister
    0 x
    505 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    02. 10. 2006, 09:58

...versuch per relations "news-kategorien" zuzuweisen. ich habe zwar die möglichkeit eine news-kategorie anzulegen, diese wird mir aber nicht unter dem reiter relations angezeigt. und was noch komischer ist, mein FF stürzt dabei ab...also wenn ich den reiter relations anwähle und versuche darüber auf kategorien zuzugreifen.

kennt jmd. das problem?

• 1
  • cater cater
    T3PO
    0 x
    13 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    04. 10. 2006, 21:18

Hab das gleiche Proble. Das scheint aber ehr ein Firefox-Problem zu sein, da es im IE und in älteren Firefox-Versionen ohne Probleme klappt.

Die Sache mit den nicht angezeigten Newskategorien: Hast du den Sysfolder, der die Kategorien enhtält, als Allgemeine Datensatzsammlung in dem Sysfolder mit den News eingebunden? Denn nur so kann der auf die Kategorien zugreifen.

• _o3_ _o3_
    Jedi-Meister
    0 x
    505 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    05. 10. 2006, 08:29

@cater
    ich habe der einfachheit halber die kategorien samt news in ein und demselben sysfolder hinterlegt. werde gleich mal die extension deinstallieren. tja, ich tippe auf a) bug von t2 4.0.2 und b) bug vom FF 1.5.0.7 da dieser browser mittlerweile bei diversen programmen abstürzt....auch ausserhalb von webdesign und t3.

• cater cater
    T3PO
    0 x
    13 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    05. 10. 2006, 10:10

Was ich auch gerade noch mitbekommen habe: Wenn ich nicht als admin eingeloggt bin, scheint es zu funktionieren. Naja, warten wir auf das nächste FF-Update und dann sehen wir weiter...

• thommy thommy
    T3PO
    0 x
    22 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    02. 11. 2006, 08:42

Das mit den Kategorien könnte daran liegen, dass du 'Use "General record storage page"' (Option in der Konfiguration des News-Plugins) aktiviert hast. Wenn du das Häkchen dort wegnimmst sollte es gehen - war bei mir auch das Problem.

Das Problem mit den Abstürzen im Firefox habe ich auch.

• 1