Login mit srfeuserregister funktioniert nicht! [Gelöst]

• flashsilver flashsilv...
    Sternenflotten-Admiral
    0 x
    214 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    28. 09. 2006, 13:10

hallo leute,

Das Login funkt nicht und hab auch schon das problem gefunden :) ABER wie kann ich der extension sagen wohin die website-Benutzer gespeichert werden sollen?

Hintegrund ist der das es eine Seite gibt mit pid=232 wo 2 Elemente sind.Das eine ist das "Bessere Anmeldeformular" das ja beim login-versuch nach Benutzern sucht die sich in einem Sysfolder aufhalten der unter "enthält Erweiterung" [b]Website Benutzer[/] enthält.
    Soweit auch logisch.Das zweite Element ist das PlugIn [b]Front End Benutzer Registrierung[/b], das als Ausgangspunkt den Sysfolder mit den Website-Benutzer beinhaltet.

Die Registrierung erfolgt auf der seite mit pid=233. Wenn der User im FE das Formular ausgefüllt und bestätigt hat bekommt er auch ne email und der benutzer wird angelegt.
    Allerdings und das ist ja meine Frage, der Benutzer wird unter seite mit pid=233 abgelegt und ich möchte abre das er unter dem sysfolder mit pid=111 landet
    Wie stelle ich das ? #paralyzed#

• 1
  • FordPrefect FordPrefe...
    Jedi-Ratsmitglied
    0 x
    884 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    28. 09. 2006, 15:45

Hi,

na in den Constants der Extension, dort gibt es so einige Konfigurationsmöglichkeiten.

Grüsse

Ford

• flashsilver flashsilv...
    Sternenflotten-Admiral
    0 x
    214 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    28. 09. 2006, 16:18

kannste mir auch genua sagen wo?
    Hab es gefunden! #angry#

• nullzeit nullzeit
    Sternenflotten-Admiral
    0 x
    169 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    09. 10. 2006, 15:49

Hi!

Das Login funkt nicht und hab auch schon das problem gefunden

wärste so lieb zu verraten wie du das Problem gelöst hast?

LG Chris

• nullzeit nullzeit
    Sternenflotten-Admiral
    0 x
    169 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    09. 10. 2006, 16:15

nochmal ich, meinen fehler hab ich danna auch gefunden:

die ext. kb_md5fepw_0.4.0 tut (entweder server zu neu, oder extension infunktional) nicht.

lg chris

• 1