Absätze verschwinden [Gelöst]

• Ascarion Ascarion
    R2-D2
    0 x
    72 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    15. 09. 2006, 22:11

Hallo,

ich habe folgendes Problem mit tt_news: Sämtliche <p>-Tags, die im RTE in der Quelltext-Ansicht vorhanden sind, werden bei der Ausgabe gelöscht. Alle anderen Formatierungen bleiben aber erhalten. In normalen Inhaltselementen habe ich kein Problem mit den Absätzen.

Keine Ahnung ob ich nicht einfach was simples übersehen habe ... ich weiß aber im Moment überhaupt nicht wo ich noch nach dem Fehler suchen soll.

Eigentlich habe ich weder in der Konfiguration des RTE noch in der von tt_news irgendwas in der Richtung geändert - jedenfalls nicht bewusst #paralyzed#

• 1
  • toyde toyde
    Jedi-General
    0 x
    1971 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    16. 09. 2006, 18:39

Willkommen im Forum.

Du kannst dein Posting so formulieren, wie Du es getan hast - und hoffen, dass einer deinen Fall kennt.

Oder,
    Du postest deine Konfigurationen in's Forum, damit Leser etwas zu deiner Konfiguration sagen können. Version/TypoScript/TSconfig kann nie falsch sein hier zu posten ;) .

» [url]http://www.typo3.net/forum/forumregeln/[/url]

grüsse

• cater cater
    T3PO
    0 x
    13 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    21. 09. 2006, 10:01

Versuch mal das folgende in das Template deiner Seite einzufügen. Dadurch wird die Standard-Parsefunktion der tt_news mit der Parsefunktion von Typo3 überschrieben und deine Absätze sollten wieder drin sein.

[TS]plugin.tt_news {
    displaySingle {
    subheader_stdWrap.wrap = |
    content_stdWrap.parseFunc < lib.parseFunc_RTE
    linksItem_stdWrap.parseFunc < lib.parseFunc_RTE linksItem_stdWrap.parseFunc.nonTypoTagStdWrap.encapsLines.nonWrappedTag >
    }
    [/TS]

• Ascarion Ascarion
    R2-D2
    0 x
    72 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    24. 09. 2006, 21:39

Prima! So hat's funktioniert.
    Danke.

• 1