Workspaces Performance Problem

• given7 given7
    T3PO
    0 x
    15 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    14. 09. 2006, 12:33

[b]Hallo TYPO3ers,[/b]

ich habe folgendes [b]WORKSPACE Problem bei TYPO3 4.0[/b]. Ein Workspace hat circa. 500 Seiten drin, und jetzt scheint TYPO3 ein Problem damit zu haben. Er kann die Workspace nicht mehr laden... bzw. wenn ich dann links auf 'Benutzer / Workspace' klicke, bekommt er die Krise. Er versucht zu laden, aber es geht nicht... läuft 10-15 minuten bevor er eine leere rechte Frame lädt. #angry#

Wenn ich unten rechts als ADMIN eingeloggt bin kann ich den Workspace vom 'LIVE' auf mein Workspace wechseln, aber ich will heute den Workspace veröffentlichen. Da steckt 8 Wochen Arbeit in der Workspace... aber TYPO3 kann es nicht verkraften.

Der Server hat immer noch sehr gute PING-Zeiten... gibt es Probleme mit TYPO3 4.0 Workspaces bei der PERFORMANCE. Den FE-CACHE habe ich auch gelöscht in der Hoffnung voran zu kommen, abers hat nichts gebracht.

Der Kunde sitzt mir im Nacken, weil er die [b]8-10 Wochen Arbeiten (eben ca. 500 Seiten)[/b] erstellt hat, und will heute seine Händler die neue Kleidungs-Kollektion veröffentlichen. Für eine schnelle Hilfe oder Tipp wäre ich sehr DANKBAR.

HERZlichen Grüße aus Altensteig,

Kieran Given | givenmedia
    http://www.givenmedia.com [/b]

• 1
  • just2b just2b
    TYPO3-Yoda
    0 x
    18741 Beiträge
    2 Hilfreiche Beiträge
    14. 09. 2006, 12:39

Hallo,

frag doch in den entsprechenden mailinglisten (german/english) noch nach, da sitzen noch eher die Profis für das

viel erfolg
    georg

• 1