tt_news funzt garnicht ? [Gelöst]

• kingpin kingpin
    Padawan
    0 x
    46 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    13. 09. 2006, 16:56

Hallo Leute!

tt_news treibt mich in den wahnsinn, also bitte helft mir. Ich betreibe TYpo3 in der Version 4.0.1 und habe per extension manager tt_news in der version 2.2.24 erfolgreich installiert. nun erstelle ich einen sys_ordner namens news in welchen später die newskategorien und einträge sollen. ok. ich lege eine seite an auf der mein plugin tt_news erscheinen soll. als allgemeine datensatzsammlung geb ich den sysordner news an.
    nun füge ich auf dieser seite mein plugin vom typ tt_news ein. ich konfiguriere, dass die list-ansicht genommen wird ,den ausgangspunkt(nämlich sysorndner news)und die überschrift(hier aktuelles). im templatemenu incudiere ich das tabellenbasierende template. gebe ich nun zum test ne kategorie und ne nachrichricht ein (nachricht ist sichtbar) und öffne meine newsseite, so ist nur die über schrift des plugins "Aktuelles" zu lesen. Aber keine news und auch kein hinweis, dass sich kein eintrag im verzeichnis befindet. was mache ich falsch?

• 1
  • Honk88 Honk88
    Jedi-Meister
    0 x
    356 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    18. 09. 2006, 02:38

poste mal bitte das html-Template, das du für die
    news-Ausgabe verwendest.

LG
    Honk

• kingpin kingpin
    Padawan
    0 x
    46 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    18. 09. 2006, 18:11

danke, aber habe jetzt schon die lösung selbst gefunden. es lag am pfad zum template. ein fehler meinerseits.

• 1