Umzugsprobleme - The page is not configured! [type= 0][] und mysql Fehler

• ClemensBW ClemensBW
    TYPO3-Anwärter
    0 x
    4 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    23. 08. 2006, 18:03

Hallo :)

Wir sind von einem vServer auf einen Root Server umgezogen, da die Leistung nichtmehr ausreichend war. Ich habe also von typo ein sql und datenbackup gemacht und das auf dem Rootserver eingespielt. Die Daten rüberkopiert, chmod und chown gemacht und in der localhost.php die neuen mysql zugangsdaten angepasst.

Nun folgendes Problem beim aufruf der Domain:

Warning: mysql_fetch_assoc(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /srv/www/abcportal/typo/t3lib/class.t3lib_db.php on line 741

Warning: mysql_free_result(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /srv/www/abcportal/typo/t3lib/class.t3l
    Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in ib_db.php on line 766

und noch etwa 6 andere davon.
    Error!

The page is not configured! [type= 0][]

Und dann noch

Ins adminpannel komme ich noch, aber auch dort sind überall noch Fehler in der Art:
    -supplied argument is not a valid MySQL
    -Cannot modify header information - headers already sent by

typo 3.8.1 (wenn alles wieder geht wollte ich auch updaten)
    apache2 unter suse10

Hat jemand eine Idee?
    danke sehr :) [/quote]

• 1
  • datimmy datimmy
    T3PO
    0 x
    16 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    23. 08. 2006, 18:07

Hast du im Installationstool unter Databaseanalyser Compare ausgeführt und Reset user Preferences sowie Überprüfung der Rechte

• ClemensBW ClemensBW
    TYPO3-Anwärter
    0 x
    4 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    23. 08. 2006, 18:56

Cool, vielen Dank datimmy :) Hat mir schon sehr geholfen, jetzt sind alle anderen mysql Fehler weg.

Nurnoch

Error!

The page is not configured! [type= 0][]

stört.

edit: ja, beim Desing ist bei Rootlevel ein X :)

• 1