mein host hatte einen absturz - seitdem ist frontend futsch

• lukas lukas
    Padawan
    0 x
    33 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    12. 08. 2003, 21:15

Seit mein Host (greatnet.de) einen Absturz hatte und alles neu aufsetzen musste kommt bei mir im Front end nur noch:

[quote:7140b68561]Page is being generated.
    If this message does not disappear within 30 seconds, please reload.
    [/quote:7140b68561]

Das Backend funktioniert noch normal. Ausser die Preview-Funktion natürlich...

Die PHP-Version ist 4.3.1. Was es vorher war weiss ich nicht.

Kann mir jemand helfen - hatte jemand dasselbe Problem auch schon?

• 1
  • lukas lukas
    Padawan
    0 x
    33 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    15. 08. 2003, 15:17

kann mir den niemand helfen?

Superkomisch ist auch noch, dass einige Seite plötzlich wieder angezeigt werden, wenn ich aber daran etwas ändere wird plötzlich keine einzige Seite mehr angezeigt.

Ebenfalls funktioniert im Admin-Bereich die "Vorschau"-Funktion gar nicht mehr... Page ist being generated...

Wie funktioniert den nun das mit dem Cache genau? Könnte ich diesbezüglich etwas ändern, so dass es wieder funzt?

HILFE!!

• db db
    Jedi-Meister
    0 x
    461 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    15. 08. 2003, 15:30

Hallo,

es ist schwer, bis unmöglich, Dir in diesem Fall zu helfen. Du hast ja kein Problem mit Typo3 sondern ganz offensichtlich ist die Konfiguration des Servers bei Deinem Provider jetzt anders als [b:3c645d0e67]vor [/b:3c645d0e67]dem Crash.

Schreibe doch Deinem Provider eine Mail, schildere den Fall und erwähne auch, daß Du Typo3 verwendest und es vorher funktionierte. Der Provider soll einfach den Zustand wieder herstellen, der vor dem Crash herrschte.

Der Provider müsste ja ein vitales Interesse daran haben, seine Kunden zufriedenzustellen. Hier wird Dir wahrscheinlich niemand helfen können. Jedenfalls nicht ohne Kenntnis der genauen Konfiguration des Servers. Und selbst wenn diese bekannt wäre, kann sie auch wieder nur der Provider ändern.

Grüße

• 1