Hallo zusammen,
ich bin gerade dabei im Typo3 die Erweiterung tt_news einzurichten.
Mein Problem dabei: Auf der List-Ansicht wird der Link "more" nicht auf die single-Ansicht verlinkt. Es steht dort nur [more].
Wenn ich die single-Ansicht direkt aufrufe kommt die Meldung "no news_id given".
Wahrscheinlich ist es mal wieder nur eine kleine Einstellung die ich nicht finde.
Ich benutze Typo3 4.0 mit der News-Version 2.4.0.
Zunächst habe ich die Extension mit den default-Einstellungen installiert.
Danach habe ich tt_news nach der Anleitung folgender Seite eingerichtet: http://yaml.t3net.de/tt_news.32.0.html#c103
(Kleine Ausnahme: noch habe ich keine eigenen templates angegeben, sondern nutze das mitgelieferte default-template.)
1) Einbinden der statischen Templates "CSS-based tmpl (tt_news)" und "default CSS-styles (tt_news)"
2) Erzeugen von News-Kategorien im General Storage.
3) Neuer Sys-Ordner News angelegt mit der Einstellung "Allgemeine Datensatzsammlung: General Storage" und Erweiterung News.
4) Neue Seiten in der Navigation erstellt:
News und Unterseite (nicht in Menü) Newsdetails.
Seite News: News-Plugin eingefügt, Ansicht LISTE, Ausgangspunkt Sys-Ordner News und der Angabe der Seite Newsdetails für die Single-Ansicht.
Seite Newsdetails: News-Plugin eingefügt, Ansicht SINGLE, Ausgangspunkt Sys-Ordner News
5) Erzeugen einiger Newseinträge im Sys-Ordner News.
Was fehlt hieran noch, damit der Link auf die single-Ansicht richtig funktioniert?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Gruß...