ve_guestbook: Frage zur konfiguration [Gelöst]

• MJA MJA
    T3PO
    0 x
    14 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    03. 08. 2006, 14:12

Hallo,
    ich habe gerade die Extension ve_guestbook (Version 1.12.0) installiert. Ich habe dazu zwei neue Seiten eingerichtet (LIST und FORM) und ein SysOrdner auf denen beide mit dem "Ausgangspunkt" verlinken. Das Gästebuch funktioniert gut. Es können einträge erstellt und diese werden auch richtig angezeigt.
    Mein Problem: Die erstellten Einträge sehe ich (auch als Admin) nicht im Backend? In der Datenbank stehen die Einträge korrekt drin. Jedoch nicht im Backend...

Habt ihr einen Tipp für mich? Wie ich die Extension richtig einrichte.

Danke

• 1
  • MJA MJA
    T3PO
    0 x
    14 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    07. 08. 2006, 15:41

Keiner eine Idee? ve_guestbook ist doch eine viel verwendete Extension... wie bearbeitet ihr denn Einträge.

• woida woida
    Flash Gordon
    0 x
    2356 Beiträge
    1 Hilfreiche Beiträge
    07. 08. 2006, 15:56

Hast du auch unterhalb von "Web" auf "Liste" geklickt?

• Imagine Imagine
    Jedi-Ritter
    0 x
    95 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    06. 09. 2006, 13:07

hallo,

ich habe das gleiche Problem. Was meinst Du mit
    [quote="woida"]
    Hast du auch unterhalb von "Web" auf "Liste" geklickt?
    [/quote]
    Könntest Du bitte Deine Antwort im Sinne der Allgemeinheit ein wenig präzisieren?

Vielen Dank

Imagine

• d.walter d.walter
    Jedi-General
    0 x
    1270 Beiträge
    1 Hilfreiche Beiträge
    06. 09. 2006, 13:35

Naja, das was woida meinte ist eigentlich so für jeden ersichtlich und verständlich.

Im T3 BE gibt es auf der linken Seite ja das Menü, eingeteilt in Kategorien.

Die erste Kategorie ist "Web" und unter dieser Kategorie gibt es einen Punk List.

Diesen anklicken, dann auf die Seite/Sysordner klicken, in dem die GB-Einträge abgelegt werden und sich freuen, dass die GB-Einträge auf der rechten Bildschirmseite erscheinen.

Wer das nicht versteht - bitte noch mal in der Doku T3-Grundlagen nachlesen.

Gruß

Daniel

• 1