small loginbox_macmade richtig einrichten

• turen turen
    T3PO
    0 x
    21 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    19. 07. 2006, 10:13

Hallo zusammen,

ist vielleicht eine doofe Frage, aber habe noch nicht so viel Ahnung...

ich kann die small loginbox einfach nicht in meine Seite einbinden!

Habe mit TV ein neues TS erstellt und gemappet, es passiert aber leider nichts...

dies habe ich ins Setup reingeschrieben
    [TS]lib.loginbox < plugin.tx_loginboxmacmade_pi2 [/TS]

besten Dank für eure Hilfe
    Gruss Roger

• 1
  • InforMedic InforMedi...
    Jedi-Meister
    0 x
    394 Beiträge
    1 Hilfreiche Beiträge
    28. 10. 2009, 10:32

zwar schon 3 Jahre her - aber google findet auch diese Beiträge =)

eventuell fehlte hier noch das setup für das plugin

[TS]plugin.tx_loginboxmacmade_pi2.template = EXT:loginbox_macmade/res/template.html
    plugin.tx_loginboxmacmade_pi2.feUsersPID = 31
    plugin.tx_loginboxmacmade_pi2.loginPage = 32
    plugin.tx_loginboxmacmade_pi2.redirectLogin = 64
    plugin.tx_loginboxmacmade_pi2.redirectLogout = 3[/TS]

md5 extension sollte für einen funktionierenden Login installiert und aktiviert sein.

Gruß

::edit::

es ist auch möglich mit der Extension "tscobj" ein "content element" anzulegen, in welchem man dann das "plugin.tx_loginboxmacmade_pi2" einbinden kann. Zuvor die Einstellungen im Constant-Editor für die Extension festlegen.

• rogerrabitt rogerrabi...
    Padawan
    0 x
    55 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    13. 04. 2010, 23:29

Leider klappte bei mir die Zusammenarbeit zwischen der macmade Loginbox und MD5 nicht. Solange ich die Verschlüsselung deaktiviert hatte, läuft die Extension. Im aktivierten Zustand gibt es leider nur Fehlermeldungen a la falsches Passwort.

Ich möchte eigentlich nur auf jeder Seite eine kleine Loginbox auf meiner linken Spalte einbauen. Macmade war die erste Wahl, weil sie defaultmässig eine small Loginbox anbietet.

Das sonst verwendete felogin funktioniert zwar mit MD5, nur leider ist die Breite der Eingabefelder zu gross für meine linke Spalte. Ich habe zig Webseiten durchwühlt und die Doku dazu, leider steht nirgendwo, wo man die Spaltenbreite bei felogin verändern kann?

Weiß jemand Rat?

• 1