fe_mp3player -> Playlist ?

• vierpunkt vierpunkt
    R2-D2
    0 x
    97 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    07. 07. 2006, 18:00

Hallo,

ich hab die Extension fe_mp3player installiert. Laut Anleitung soll ich nun eine Mp3-Liste erstellen. Ich hab nun 30 Minuten mein Typo3 durchforstet und nirgends die Möglichkeit gefunden eine Mp3liste anzulegen. Kann mir jemand sagen wie das funktioniert??

Danke

• 1
  • Thomas27 Thomas27
    Jedi-Ritter
    0 x
    144 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    17. 03. 2007, 18:39

Du mußt einen [b]SystemOrdner[/b] erstellen, dann hast du auch die Playlist als Content PlugIn.

• Illa Illa
    T3PO
    0 x
    25 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    09. 05. 2007, 12:02

Hallo zusammen,
    hab das gleiche Problem. Möchte die Extension mit nbo_podcast zusammen laufen lassen. Hab nen Sysfolder für Podcasts und einen für Playlists...
    Die Anleitung sagt:

The next step is to create a playlist with your MP3 files. On a sysfolder, just create a new element and choose «Playlist» from the list:

Ich hab weder Playlist noch Flash-Slide-Show oder ähnliches in meiner Liste. Nur den Postcast der nbo-extension. Hab die Extensions (fe_mp3player, api_macmade) mehrfach neuinstalliert und sogar in der in der docu angegebenen version 0.2.3. Nichts passiert. Woran könnte das liegen?

• Pasci Pasci
    Padawan
    0 x
    35 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    26. 08. 2009, 05:00

Hallo,

Hier geht's auch nicht.
    Ich habe mich exakt an die Anleitung im Manual von der nbo_podcast extension gehalten.
    Habe alle required extensions installiert, das podcast in einem sysfolder angelegt, den podcast 'gepublished', eine playlist im selben sysfolder angelegt.

Hier ist allerdings der Hacken: wenn ich eine playlist anlege und nbo_podcast Podcast as the Playlist type auswaehle, dann ist die dropdown list LEER nach dem refresh... dh die xml file die vorher 'gepublished' wurde ist nicth in der liste.

Ich entwickle auf localhost, macht das was aus?

• 1