ab_linklist mit kurzer Beschreibung unterm Link

• wolfi3300 wolfi3300
    Padawan
    0 x
    54 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    23. 06. 2006, 08:52

Hallo!
    Ich bin gerade am herumexperimentieren mit der ab_linklist, welche ja die Weiterentwicklung der cwm_linklist sein soll. Folgendes Problem habe ich damit:
    Ich möchte gerne eine Liste haben, bei der oben die Linkbezeichnung steht und darunter eine kleine Beschreibung um was es bei dem Link geht. Bei der cwm_linklist war das ja auch so der Fall, allerdings scheint das bei der ab_linklist nicht mehr so zu sein? Anstatt der Beschreibung kann ich mir nur einen unnöttigen Banner anzeigen lassen, aber keinen Text?
    Hab zwar auch schon ein bisschen im Source gewühlt, aber ich komme hier nicht so richtig weiter. Kann man sich die Kurzbeschreibung nur mittels "Details" ansehen? Finde das so nämlich extrem unübersichtlich und nicht gerade Userfreundlich!?

Grüße,
    Wolfgang

• 1
  • ONeill ONeill
    Jedi-Meister
    0 x
    309 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    23. 06. 2006, 09:10

Die gleiche Frage stellt sich mir auch.

Ich möchte auch ohne Detailansicht einfach nur Titel und Beschreibung anzeigen lassen.

• g-hova g-hova
    T3PO
    0 x
    16 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    05. 07. 2006, 11:42

Ja, genau das suche ich auch... Hat jemand eine Lösung?

• wolfi3300 wolfi3300
    Padawan
    0 x
    54 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    05. 07. 2006, 11:58

Also ich habe den Programmierer der Linkliste angeschrieben und dazu befragt, - er meinte zur Zeit geht das nicht und er habe sich diese Option für eine der nächsten Releases vorgemerkt, - die kann aber eventuell noch auf sich warten lassen...

Grüße,
    Wolfgang

• andyknownasabu andyknown...
    TYPO3-Anwärter
    0 x
    5 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    24. 07. 2006, 17:27

In der aktuellen Version 1.7.2 bietet meine Extension (neben anderen Neuerungen) nun die Möglichkeit, in der LIST Ansicht direkt die Beschreibung eines Links anzuzeigen. Viel Spaß beim Ausprobieren! ;-)

• 1