Vernünftige Linklist gesucht!

• ONeill ONeill
    Jedi-Meister
    0 x
    309 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    22. 06. 2006, 14:38

Hallo,

ich suche eine Extension mit der ich eine Linkliste vernünftig darstellen lassen kann.

Ich habe keine Kategorien und ich möchte nur ein Bild, den Titel ( als Link ) und eine Beschreiobung angezeigt bekommen.

ab_linklist funktioniert soweit, aber die Beschreibung wird nur in der Detailansicht ausgelesen und das will ich nicht.

Kennt ihr da eine andere Extension oder einen anderen Weg, mit dem ich meine Linkliste so hinbekomme?

Danke sehr

• 1
  • Arci Arci
    T3PO
    0 x
    16 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    22. 06. 2006, 18:45

ab_linklist ist so ziemlich die beste linklist extension und zudem noch STABLE! also ich würde die hernehmen, da kannst sicherlich auch einiges konfigurieren

[url]http://typo3.org/extensions/repository/search/ab_linklist/1.7.0/[/url]

hast du dir die extension schon genau angeschaut oder vermutest du nur dass es für dich nicht geeignet ist? #paralyzed#

• ONeill ONeill
    Jedi-Meister
    0 x
    309 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    23. 06. 2006, 12:36

Ich habe sie mir schon angeschaut.

Die Extension spricht das "Beschreibung"-Feld nur in der Detailansicht an, in der normalen Ansicht bearbeitet er diesen Marker gar nicht.

Falls er es tuen würde, wäre die Extension genau richtig.

Aber ich will das Klicken auf die Detailansicht vermeiden

• andyknownasabu andyknown...
    TYPO3-Anwärter
    0 x
    5 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    24. 07. 2006, 17:26

In der aktuellen Version 1.7.2 bietet meine Extension (neben anderen Neuerungen) nun die Möglichkeit, in der LIST Ansicht direkt die Beschreibung eines Links anzuzeigen. Viel Spaß beim Ausprobieren! ;-)

• 1