stdWrap.required ?!? [Gelöst]

• erskine erskine
    T3PO
    0 x
    18 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    13. 05. 2006, 15:35

Hallo zusammen,

ich bin ein bisschen irritiert von dem Verhalten von stdWrap.required. Ich habe vollgendes in meinem Setup stehen:
    [TS]page.10.marks.layer < styles.content.get
    page.10.marks.layer.select.pidInList = 38
    page.10.marks.layer.stdWrap.wrap = <div id="layer"> <div class="layer_close"> <a href="#" onclick="javascript: document.all.layer.style.display = 'none'"> schliessen </a></div> | </div>
    page.10.marks.layer.stdWrap.required = 1
    [/TS]
    Dies soll ein absolut-positioniertes <div> nur dann anzeigen, wenn auch Einträge auf der Seite mit der ID 38 existieren. Es funktioniert aber nicht! Das <div> wird immer angezeigt, vollkommen egal ob was auf der Seite 38 steht oder nicht! Vielleicht könnte mir jemand einen kleinen Tip geben was der Fehler sein könnte? Oder wie ich mein Ziel anders (vielleicht besser?) erreichen könnte?

Vielen Dank!

p.s.: Ich arbeite mit der Version 3.8.1 falls ich noch Angaben vergessen habe, bitte ich um entschuldigung, ich bin noch nicht solange dabei #paralyzed#

• 1
  • FalkWalter FalkWalte...
    Sternenflotten-Admiral
    0 x
    241 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    14. 05. 2006, 06:34

Hallo, erskin,

mit der Gefahr, danebenzuliegen...

[TS]temp.test = COA
    temp.test {
    10 < styles.content.get
    20 = RECORD #oder CONTENT
    20.select.pidInList = 38
    20.stdWrap.required = 1
    20.stdWrap.wrap = <div id="layer"> <div class="layer_close"> <a href="#" onclick="javascript: document.all.layer.style.display = 'none'"> schliessen </a></div> | </div>
    }

page.10.marks.layer < temp.test
    [/TS]

Grüßle
    Falk

• erskine erskine
    T3PO
    0 x
    18 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    14. 05. 2006, 10:52

Danke für Deine Antwort Falk, aber ich habe die Lösung schon alleine gefunden:

Es war das Plaintext-Plugin, das mir Kommentare in die <DIV>'s geschrieben hat, die somit nicht mehr leer waren und immer angezeigt wurden. Nehmen ich das heraus(im Setup unter include static), dann funktioniert es wieder!

Bis dann,

erskine

• 1