viele kleine jw_calendar Fragen

• Takki Takki
    Padawan
    0 x
    55 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    30. 04. 2006, 14:10

Hallo miteinander,

nachdem ich mich nun ausgiebig belesen und den jw_calendar installiert habe bin ich nun in der Phase der Anpasssungen. Meine Wunsch ist:

1.) ich möchte in der Monatsansicht auf einen Tag klicken und an diesem dann einen Termin eintragen können. Bisher steht unter dem Monat "Termin eintragen", das viele ich nicht ganz so gut. Geht das? Wenn ja wie?

2.) Im tmpl habe ich schon einiges angepasst, insbesondere Felder rausgeworfen. Die verbleibenden Felder möchte ich nach meinen Wünschen beschriften. Die Datei locallang_db.php habe ich schon bearbeitet, ändert aber nix an der Feld-beschriftung im Kalender??

3.) gibts eine Beschreibung der CSS? Ich würde gerne wissen wo ich was dort ändern muß, insbesondere die Hauptfarben verändern?

und ich glaube viele kleine Fragen mehr....
    Am besten es gebe ein umfassendere Anleitung als die Orignal-Doku, insbesondere was die Anpassung an das eigene Design betrifft...

Dank und Gruß

• 1
  • just2b just2b
    TYPO3-Yoda
    0 x
    18741 Beiträge
    2 Hilfreiche Beiträge
    03. 05. 2006, 06:55

fürs anpassen: Installier dir die Erweiterung Web Developer fürn Firefox, da kannst du dann einfach CSS-Teile löschen und du siehst sofort für was der zuständig ist.

@locallangs: caches löschen hilft

lg georg

• Hefegang Hefegang
    Padawan
    0 x
    32 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    16. 08. 2006, 13:51

Mit Web Developer seh ich auch die Änderungen, die ich machen muss.
    Aber wenn ich diese im CSS mache und dann Cache lösche und Seite im IE anschauen - ist nix passiert.

Wo muss die CSS liegen, bzw. kann ich die CSS Einstellungen in nem Template für die Extension im Setup einstellen ?

• 1