$this->pi_linkTP mit onmouseover-funktion [Gelöst]

• madmongo madmongo
    R2-D2
    0 x
    110 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    25. 04. 2006, 11:24

High,

kann ichdem $this->pi_linkTP irgendwie einen javascript funtktionsaufruf mitschicken?

<a href="#" onMouseOver="change(\'theone\',\''.$this->getFieldContent('immo').'\')">'.$this->getFieldContent('uid').'</a>

So sieht der button momentan aus, aber ich brauch ja noch die pi_vars, daher sollte ich einen PI_link TP basteln .

Geht das irgendwie oder habe ich die möglichkeitn die onmouseover funktion irgendwie auf andere weise zu übergeben?

Vielen Dank und Grüße

Tom

• 1
  • woida woida
    Flash Gordon
    0 x
    2356 Beiträge
    1 Hilfreiche Beiträge
    25. 04. 2006, 13:57

typolink ([url]http://typo3.org/documentation/document-library/references/doc_core_tsref/current/view/5/8/[/url]) hast z.b. die Option returnLast='url' um nur die URL zu einer Seite zurückzuliefern. Den kompletten HTML-Link kannst du dir dann selbst zusammenbauen.

• madmongo madmongo
    R2-D2
    0 x
    110 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    25. 04. 2006, 19:16

Hey,

erstmal danke für den Link. Gehe ich richtig in der annahme das du den link mittels typscript ergänzen würdest?

wenn ja : bitte mehr input :):) Ich verstehe nicht wie du den link dann ansprechen möchtest.
    Mittels subparts oder marker geht das ja nicht oder?

momentan verwende ich nun folgende variante, jedoch ohne script einbauen zu können:

1. $this->pi_linkTP($count, array($this->prefixId."[imgView]" =>$row['uid'],$this->prefixId."[catUid]" =>$this->piVars['catUid'],$this->prefixId."[watcher]" =>"1"))

ich könnt ja hergehen und $count wie folgt gestalten, aber das ist wohl eher pfusch :

1. $count='<div onmouseover="this.style.height=\'500px\';" onmouseout="this.style.height=\'220px\';">$count</div>';

Wär super wenn du mir noch ein feddback geben könntest :)

Viele Grüße und einen schönen Abned,

Tom

• woida woida
    Flash Gordon
    0 x
    2356 Beiträge
    1 Hilfreiche Beiträge
    25. 04. 2006, 22:57

Forumsuche: typolink returnlast
    =>
    [url]http://www.typo3.net/forum/list/list_post//37982/?page=1&sword=returnLast%20typolink#pid142313[/url]

• madmongo madmongo
    R2-D2
    0 x
    110 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    27. 04. 2006, 12:14

super, das ist genial . Bin schon am werkeln.

VIelen Dank

Gruß

Tom

• 1