Typo3 von alt auf neuen Server kopieren

• daniel_m_ww daniel_m_...
    Sternenflotten-Admiral
    0 x
    186 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    19. 04. 2006, 22:49

Hallo Typo3 Forumler!

Folgendes hab ich gemacht, von einem Webspace komplette Typo3 verzeichnis, also alle Dateien von Typo3 auf meine FEstplatte gezogen, und von der kompletten DB wo Typo3 drin lag ein Export gemacht. Dann auf dem Neuen Server, die Typo3 dateien wieder hochgeladen, und die DB importiert. Habe das schonmal gemacht, nur diesmal ist es komisch. Öffne ich die Seite im Frontend wird diese mir auch angezeigt. Will ich das Backend öffnen, so sagt der mir das Dateien aus Typo3temp/llxml fehlen, nur warum? Hab doch alle komplett 1:1 kopiert.
    Kann ich irgendwie diesen Temp Ordner leeren? So, dass ich ins Backend komme und das Typo3 die Dateien neu schreibt?

Wäre super Geil wenn das gehen würde. Habe nämlich auf den alten Webspace kein Zugang mehr, da auch direkt ein Domain WEchsel gemacht wurde, und der alte nun komplett gelöscht ist.

Danke für Hilfe im Voraus!!

Schöne Grüße ausm WW

Daniel

• 1
  • b.detert b.detert
    Jedi-Ritter
    0 x
    132 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    20. 04. 2006, 00:23

Hallo Daniel,
    in deinem Html Verzeichnis, beispielsweise [b]/html/typo3temp[/b] und unter [b]/html/typo3conf/temp_*[/b] findest Du die temporären Dateien.

• daniel_m_ww daniel_m_...
    Sternenflotten-Admiral
    0 x
    186 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    20. 04. 2006, 09:42

Hallo,

ja genau, das weiß ich. Allerdings die Dateien die darin stehen will das Typo3 nicht,e s will andere, also die anfangszeichen sind gleich swas wie ng.xml oder so, aber dann die zahlen und buchstaben, sind nicht gleich den temp dateien. Da der alte Webspace nun ja schon völlig gelöscht ist bleibt mir wohl nix anderes übrig als von vorne anzufangen...

gruß

• 1