Auf News Button klicken und der Inhalt sollte in der Mitte k

• Flasher Flasher
    Padawan
    0 x
    48 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    17. 10. 2002, 09:59

Ich will auf der Rechten Seite News anzeigen, ich habe das News Template abgeändert und will jetzt News Latest reinladen an der entsprechenden stellen doch so wie ichs hier habe funktionierts noch nicht ganz, weiss jemand gerade wie? Es fehlt nicht viel es zeigt es auch schon an und dort wo ich es haben will erscheint bis jetzt leider nur ###HEADLINES###... wie kann ich die News nun reinladen, so sieht es momentan aus aber es funktioniert so nicht, was muss ich ändern?
    # HEADLINES RECHTS
    marks.HEADLINES < plugin.tt_news

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Flasher am 2002-10-17 13:59 ]</font>

• 1
  • Blacky Blacky
    Jedi-Meister
    0 x
    380 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    17. 10. 2002, 10:40

Hallo,

bitte lese diesen Thread:

http://www.typo3.net/viewtopic.php?topic=210&forum=3

Gruss

Andreas Schwarzkopf
    http://www.meinsystem.de

• Flasher Flasher
    Padawan
    0 x
    48 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    17. 10. 2002, 11:59

marks.HEADLINES < plugin.tt_news
    marks.HEADLINES {
    defaultCode = LATEST
    code >
    code = LATEST
    pid_list >
    pid_list = 51
    }

Das geht ja wunderbar, nur eines ist noch nicht gut, ich habe diese News Rechts (Sieht ein wenig aus wie Buttons) Und wenn ich draufklicke öffnet es mir den Newsbeitrag aber leider auch Rechts und nicht in der Mitte wo es sollte, wie kann ich den Link anderest setzten? Also so das es Rechts alles Bleibt und in der Mitte den News-Beitrag darstellt?

• Blacky Blacky
    Jedi-Meister
    0 x
    380 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    17. 10. 2002, 12:16

Hallo,

sorry für die knappen Antworten, wieder mal nur ein link:

http://typo3.toaster-schwerin.de/mailarchive/msg16924.html

Im Content-Bereich musst Du zusätzlich ein Seinteninhalt->PluginEnfügen->News->CODE:LIST einfügen.

Gruß

Andreas Schwarzkopf

• Flasher Flasher
    Padawan
    0 x
    48 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    17. 10. 2002, 13:58

Ich werde nicht schlau draus, nochmal um die Situation zu erklähren, auf der Page ohne Frames, die hat links Buttons, in der Mitte den Inhalt und rechts auch noch buttons und unter denen die News so in Felder und nur die Überschrift, die erstellt es automatisch funktioniert wunderbar, wenn man nun draufklickt Läds die seite genau dort hin rechts und die News Buttons verschwinden, ich möchte aber das es den inhalt in der mitte lädt und di NewsButtons bleiben... Wie kann ich das tun?

• Blacky Blacky
    Jedi-Meister
    0 x
    380 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    17. 10. 2002, 23:48

Hallo,

die aktuelle News-Funktionalität läßt es leider nicht zu, die LATEST-News zusammen auf einer Seite mit SINGLE-Newsbeitrag anzuzeigen.

Ein einfacher Ausweg wäre, auf der Seite mit der SINGLE-Anzeige im Content-Bereich die Latest News auszuschalten. Das kann man mit einem Erweiterungstemplate direkt auf dieser Seite erreichen, z.B.

marks.LATEST >

oder aber einen anderen Inhalt an dieser Stelle einzufügen, z.B.

marks.LATEST < styles.content.getRight

Sorry, alles andere ist aufwendiger und geht nur mit PHP.

Gruss

Andreas Schwarzkopf
    http://www.meinsystem.de

• Flasher Flasher
    Padawan
    0 x
    48 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    18. 10. 2002, 10:17

Ach schade das es nicht geht... ok ich versuches mal so wie du es beschrieben hast aber wo genau muss ich das marks.LATEST > reintuhen?? So das es funktioniert habs schon versucht geht aber nicht!

• Blacky Blacky
    Jedi-Meister
    0 x
    380 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    18. 10. 2002, 11:12

Hallo,

das mit marks.latest war nur symbolisch gemeint. Natürlich musst Du das mit Deinem Marker machen:

marks.HEADLINES >

oder

marks.HEADLINES < styles.content.getRight

Gruß

Andreas

• 1