Hilfe! Nach NEWS kopieren Fehlermeldungen/kein Backend/frontend mehr.. [Gelöst]

• M8TRIX M8TRIX
    Jedi-Meister
    0 x
    331 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    07. 04. 2006, 16:12

Hallo Forum,

nach dem ich eine News aus dem Sysordner Lehrgänge in dem Sysordner Shortnews kopieren wollte um sie nicht noch einmal neu schreiben zu müssen, bekam ich innerhalb des Backends bereits eine warning meldung: Das er die ander News angehängten Datein nicht kopieren kann, weil dort etwas mit den Schreibrechten nicht stimmen würde!?

Die Original News unter Lehrgänge hatte gestern ein Redakteur angelegt. Ich bin ADMIN.

Dann flog ich ganz aus dem Backend raus und sehe nun nur noch:

1. Warning: fopen(/home/www0771/www.baekhowulfen.de/typo3/typo3conf/temp_CACHED_ps16e3_ext_localconf.php): failed to open stream: Disk quota exceeded in /www0771/www.baekhowulfen.de/typo3/typo3_src-3.7.0/t3lib/class.t3lib_div.php on line 2020
    2.  
    3. Warning: fopen(/home/www0771/www.baekhowulfen.de/typo3/typo3conf/temp_CACHED_ps16e3_ext_tables.php): failed to open stream: Disk quota exceeded in /www0771/www.baekhowulfen.de/typo3/typo3_src-3.7.0/t3lib/class.t3lib_div.php on line 2020
    4.  
    5. Warning: main(/home/www0771/www.baekhowulfen.de/typo3/typo3conf/temp_CACHED_ps16e3_ext_localconf.php): failed to open stream: No such file or directory in /www0771/www.baekhowulfen.de/typo3/typo3_src-3.7.0/t3lib/config_default.php on line 314
    6.  
    7. Warning: main(/home/www0771/www.baekhowulfen.de/typo3/typo3conf/temp_CACHED_ps16e3_ext_localconf.php): failed to open stream: No such file or directory in /www0771/www.baekhowulfen.de/typo3/typo3_src-3.7.0/t3lib/config_default.php on line 314
    8.  
    9. Fatal error: main(): Failed opening required '/home/www0771/www.baekhowulfen.de/typo3/typo3conf/temp_CACHED_ps16e3_ext_localconf.php' (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /www0771/www.baekhowulfen.de/typo3/typo3_src-3.7.0/t3lib/config_default.php on line 314

Komme nicht ins Backend und des Frontend ist auch weg! Hoffe ihr wisst was damit anzufangen... :'(

lg Sandra

Provider:
    http://www.profihost.de
    Paket: Profi 100

• 1
  • theo theo
    Jedi-General
    0 x
    2011 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    07. 04. 2006, 16:14

kurz mal gegoogelt: [url]http://www.bnv-gz.de/index.php?request=/fundgrube/quota.shtml[/url]

• M8TRIX M8TRIX
    Jedi-Meister
    0 x
    331 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    07. 04. 2006, 16:23

oki..hab gerade mit dem Provider telefoniert! Er sagt des selbe! 100MB seihen voll. Nun komme ich auch nicht mehr ins Backend rein!

Er sagt er kann da nix machen!

Ich soll von Hand per FTP unnützliche Sachen löschen! Na toll! Was weiss ich welche Dateien wo eingebunden sind! Echt übel :'(

Ich glaube unser Verein sollte schleunigst sein Paket erhöhen und ich muss einiges konfigurieren in Typo3, das die nicht so große Dateien hochladen können und so #paralyzed#

Dank dir schon mal Theo !

• theo theo
    Jedi-General
    0 x
    2011 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    07. 04. 2006, 16:44

[quote="M8TRIX"]Er sagt er kann da nix machen![/quote]

Wie bitte? Das ist ja wohl ne Frechheit sondergleichen.

Aber Du kannst Doch irgendwelche großen Bilddateien aus dem fileadmin-Bereich runterladen und danach löschen und danach wieder ins Backend und danach den Provider wechseln... ;)

• theo theo
    Jedi-General
    0 x
    2011 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    07. 04. 2006, 16:47

Übrigens:
    [quote="M8TRIX"]Was weiss ich welche Dateien wo eingebunden sind![/quote]

Aber das ist doch nicht das Problem. Typo3 kopiert sich doch soweiso fast alles in die uploads-Ordner. Da wird praktisch gar nichts zur Ursprungsdatei referenziert. Das ist doch genau das, worüber sich alle immer wieder so fürchterlich aufregen. Und jetzt sieht man mal, wozu es gut is... ;)

• M8TRIX M8TRIX
    Jedi-Meister
    0 x
    331 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    07. 04. 2006, 17:06

Ach Theo...stimmt ja #giggle# Du hast ja Recht *knuddäl*

Ich werd jetzt mal aufräumen :D

lg Sandra und vielen dank

• 1