News zeigts 2 mal an!!! Warum??

• Flasher Flasher
    Padawan
    0 x
    48 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    15. 10. 2002, 17:01

Ich habe News und es funktioniert auch, nur wenn ich bei der News übersicht auf ein Unterthema klicke Zeigts mir den eintrag 2 mal untereinander an, 2 mal genau das gleiche, ich will das aber nicht wie kann ich das beheben hat jemenad eine Idee?

• 1
  • Bug Bug
    T3PO
    0 x
    26 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    15. 10. 2002, 20:32

möglicherweise weil Du auch "SEARCH" unte Code angegeben hast. Mach eine Extra-Seite wo Du die News "nur" anzeigen lassen möchtest, aber ohne "SEARCH" - das müsste klappen

• Flasher Flasher
    Padawan
    0 x
    48 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    16. 10. 2002, 09:01

Ja das klapt! Wenn ich die Suchfunktion drin habe zeigt es mir alles 2 mal an und wenn ich sie rausnehme nur einmal und perfekt aber dafür hab ich keine Suchfunktion mehr!
    Aber ich möchte trotzdem die Suchfunktion behalten gibts da ihrgend ne möglichkeit?

• Blacky Blacky
    Jedi-Meister
    0 x
    380 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    16. 10. 2002, 10:34

Hallo,

trage folgendes im CODE ein:

CODE: LIST,SEARCH

Gruß

Andreas Schwarzkopf
    http://www.meinsystem.de

• Flasher Flasher
    Padawan
    0 x
    48 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    16. 10. 2002, 13:44

Nenene, das hab ich am Anfang drin gehabt und dann zeigts mir alles 2 mal an, sobald ich SEARCH reintuhe zeigts mir die einzelnen News 2 mal untereinander! =(

• dp1710 dp1710
    T3PO
    0 x
    12 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    10. 12. 2002, 14:36

Hallo Leute,

Ich hab' das selbe Problem wie Flasher... wenn ich SEARCH und LIST kombiniere, zeigt er mir die normale Liste, wenn ich dann aber daraus eine Nachricht aufrufe, habe ich sie 2x. Wenn ich nur LIST nehme, ist die Welt in Ordnung, wenn ich nur SEARCH nehme, habe ich zwar eine Suchfunktion, aber die nützt mir nix, weil ich keine Liste mehr sehe. Allerdings brauch' ich eine Suchfunktion für die News... *verzweifel*

Irgendwelche Ideen???

Grüße

dp1710

• dp1710 dp1710
    T3PO
    0 x
    12 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    10. 12. 2002, 15:26

Hallo Leute,

ich habe des Rätsels Lösung entdeckt. Geholfen hat mir diese nette Seite:

http://typo3.hachmeister.org/index.php?typo3_tut_news

Danke Karsten!

Also: Definiere eine Seite (die nicht im Menü angezeigt wird) und richte dort als Seiteninhalt wieder das News-Plugin ein. Als Code gib SINGLE ein.

Jetzt musst Du nur noch im Constant-Editor die Category "PLUGIN.NEWS" auswählen und dort "Single" pid [plugin.tt_news.PIDitemDisplay] auswählen und die ID der eben erstellten Seite eingeben. Update, fertig! Jetzt kann man ohne Probleme LIST und SEARCH kombinieren.

Viel Glück! :-)

dp1710

• 1