19. 03. 2006, 15:14

Hallo,

suche schon seit geraumer Zeit in allen möglichen Foren und UGs. Bis jetzt habe ich leider noch keine Lösung gefunden :-(

Vielleicht ist ja jemand auch schon mal auf mein Problem gestossen:

Setze die indexed_search unter Typo3 3.8.1 (Prob bestand auch schon unter 3.8.0) ein.

Die Indexierung funktioniert anfänglich einwandfrei, nach gewisser Zeit erscheinen aber im BE unter "Indexierung" - "List: Typo3 pages" immer mehr Fehlermeldungen mit folgender Syntax über der Liste der indizierten Seiten:

Warning: reset() [function.reset]: Passed variable is not an array or object in /pfad-zu-typo3/typo3_src-3.8.1/typo3/sysext/indexed_search/mod/index.php on line 434

Warning: Variable passed to each() is not an array or object in /pfad-zu-typo3/typo3_src-3.8.1/typo3/sysext/indexed_search/mod/index.php on line 436

in der Klasse finde ich an den Zeilen 433 - 440 folgende Funktion:

1. function formatCHash($arr) {
  2. reset($arr);
  3. $list=array();
  4. while(list($k,$v)=each($arr)) {
  5. $list[]=$k."=".$v;
  6. }
  7. return implode("<br />",$list);
  8. }

Leider werde ich nicht ganz schlau draus, wo das Problem liegt. Habe schon mehrmals die Cache-Tabellen für die Suche gelöscht und neu indizieren lassen. Nach einer gewissen Zeit häufen sich die Fehlermeldungen wieder, die Suche funktioniert ansonsten ganz normal.

Wär schön, wenn jemand einen Rat hätte ....

Gruß
Thorsten