Hallo!
Ich such einen Typo3 fähigen Host, welcher am besten schon alles mit drauf hat, also z.B. Imagemagik.
Zur Zeit denke ich an http://www.1blu.de .
Hat jemand Erfahrungen?
Gruß & Dank
Skar
Hallo!
Ich such einen Typo3 fähigen Host, welcher am besten schon alles mit drauf hat, also z.B. Imagemagik.
Zur Zeit denke ich an http://www.1blu.de .
Hat jemand Erfahrungen?
Gruß & Dank
Skar
also mit 1blu war ich auch nicht zufrieden. anfangs hatten die ja arge probleme, soll mittlerweile besser sein. ich hat einen shared-account, mit php im safe mode :'(
dann lieber wieder all-inkl.: langsam (billig wirds nicht schneller) aber guter support!
[quote="kehrverte"]
also mit 1blu war ich auch nicht zufrieden. anfangs hatten die ja arge probleme, soll mittlerweile besser sein. ich hat einen shared-account, mit php im safe mode :'(
dann lieber wieder all-inkl.: langsam (billig wirds nicht schneller) aber guter support!
[/quote]
Für einen Einstig möchte ich an dieser Stelle auch mal All-Inkl empfehlen. Der Service ist topp und auch wenn von Hause aus kein SSH-Zugang angeboten wird, so führt der Support fast beliebige (sichere) Skripte für einen aus. Die Performance der Server würde ich als absolut topp bezeichnen!
Natürlich kommt es an keinen Mittwald etc ran, ist dafür aber ein Schnäppchen ;)
habe mal bei 1 blu angefragt wie das ist, darauf kam folgende antwort:
imagemagic unterstützen die schonmal nicht....dann hats sichs eh erledigt, oder?
Natürlich ist es prinzipiell auch möglich CMS-Systeme wie z.B.Typo3 auf einer
1blu-Homepage Professional laufen zu lassen. Jedoch empfehlen wir für den
Einsatz von CMS-Systemen die 1blu-Homepage UnlimitedXXL. Die besten
Vorraussetzungen sollten mit SafeMode="OFF" und dem ModRewriteModul (ab
1blu-Homepage Professional) gegeben sein.
Bitte beachten Sie, dass ImageMagic bei uns aktuell noch nicht installiert ist
und nur die gdlib genutzt werden kann.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Angeboten.