Warum ist tt_product ein USER und nicht ein USER_INT Object

• hoppefamily hoppefami...
    Jedi-Ritter
    0 x
    130 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    22. 02. 2006, 19:50

Hallo,
    ich habe Probleme mit dem Seitencaching in Verbindung mit tt_products. Ich habe den minibasket auf allen Seiten. Dieser wird nicht immer aktualisiert. (Cacheproblem). Ich müsste also das Caching komplett abschalten.
    Daraufhin habe ich mich in das Thema Caching unter Typo eingelesen. (es gibt unter Anfängerfragen auch ein Thread von mir dazu).
    Daher jetzt die Frage:

Warum ist tt_products ein USER Object und nicht ein USER_INT Object?

Ich glaube daher rühren meine Probleme. Kann man dies einfach über Typoscript überschreiben? Hat dies irgendwelche negativen Folgen? (außer dem nicht Cachen des plugins)

• 1
  • hoppefamily hoppefami...
    Jedi-Ritter
    0 x
    130 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    22. 02. 2006, 19:57

Also:
    Ich habe es ausprobiert. Einfach:

1. plugin.tt_products = USER_INT

ins Template und schon ist der Minibasket immer aktuell und alles funktioniert super.
    Ich brauche keine einzige Seite auf no_chache zu setzen.

Daher plädiere ich dafür das dies ein BUG von tt_products ist.

Es sei denn man belehrt mich eines besseren.

• Flink Flink
    Jedi-General
    0 x
    1663 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    06. 03. 2006, 23:24

Nein, das ist ein Feature von tt_products. Die Listenansicht der Produkte wird nämlich im Cache gespeichert.
    Allerdings geschieht das nur dann, wenn kein Produkt im Warenkorb liegt und wenn es keinen Mini-Warenkorb auf den Seiten gibt.

Wenn sich ein Sponsor findet, könnte es auf cHash und die Benutzung von richtigen Links wie '&tt_products[var]=43' umgestellt werden.

[url=http://typo3.org/development/articles/the-mysteries-of-chash/page/TOC/?tx_rlmpofficedocuments_pi1%5Bview%5D=multiple&cHash=602199ce78]The mysteris of cHash and other articles[/url]

• MrHawaii MrHawaii
    T3PO
    0 x
    25 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    03. 03. 2013, 19:16

[quote="Flink"]
    Nein, das ist ein Feature von tt_products. Die Listenansicht der Produkte wird nämlich im Cache gespeichert.
    Allerdings geschieht das nur dann, wenn kein Produkt im Warenkorb liegt und wenn es keinen Mini-Warenkorb auf den Seiten gibt.

Ist zwar schon eine Weile her, dass dies gepostet wurde, aber ich denke, das ist noch aktuelle vorgehens Weise. Bedeutet es, dass wenn auf der Seite der Listenansicht kein Miniwarenkorb existiert, die Seite komplett gecached wird? D.h. es dürfte kein <!--INT_SCRIPT...--> Parameter gesetzt werden?

Besten Dank schon mal für die Antworten, würde mir extrem helfen.

MrHawaii

• 1