Problem mit Filelink [Gelöst]

• steffenk steffenk
    Obi-Wan Kenobi
    0 x
    4666 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    07. 02. 2006, 19:33

ich muss die tt_news erweitern und habe dazu ein neues Feld für Filebeschriftungen eingegeben
    Jetzt habe ich Probleme bei der filelink-Erstellung, er nimmt die Beschriftung nicht an.
    Wer sieht, was falsch ist ?

1. $this->conf['newsFiles.']['labelStdWrap']=(isset($filelabelarray[$i]) && $filelabelarray[$i]!='') ? $filelabelarray[$i] : $fileArr[$i];
    2. $filelinks .= $this->local_cObj->filelink($fileArr[$i], $this->conf['newsFiles.']) ;

• 1
  • steffenk steffenk
    Obi-Wan Kenobi
    0 x
    4666 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    07. 02. 2006, 20:19

ich habs hinbekommen, man muss erst ein Objekt erstellen

1. $this->conf['newsFiles.']['labelStdWrap.']['cObject'] = 'TEXT';
    2. $this->conf['newsFiles.']['labelStdWrap.']['cObject.']['value']=(isset($filelabelarray[$i]) && $filelabelarray[$i]!='') ? $filelabelarray[$i] : $fileArr[$i];
    3. $filelinks .= $this->local_cObj->filelink($fileArr[$i], $this->conf['newsFiles.']) ;

• g1zmo g1zmo
    Padawan
    0 x
    36 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    25. 09. 2006, 12:03

Wärs möglich, das mit den Dateibeschriftungen mal als ausführlicheres Beispiel zu bringen? Wenn ich den Link mit der filelink Funktion erstellen lassen will, dann wird $filelinks einfach nicht gefüllt...
    Die filelink-Funktion wird aber gefunden, aber es kommt nur was leeres bei raus.
    Laut der TSRef soll man ja das Label auch über Typoscript aus nem anderen Datenbankfeld auslesen können. Das funktioniert zwar auch, aber nur solange nur eine Datei angehängt wird. Wenn also da jemand den heißen Tip hätte, wie man das mit register:SPLIT_COUNT oder ähnlichem lösen könnte? Beiß mir an dem Teil grad echt die Zähne aus...

So funktionierts bei mir jetz, aber damit ist dann jegliche Einflussnahme über Typoscript weg...

1. for($i = 0; $i<count($filearr); i="" this-="">conf['newsFiles.']['labelStdWrap.']['cObject'] = 'TEXT';
    2. $this->conf['newsFiles.']['labelStdWrap.']['cObject.']['value']=(isset($filelabelarray[$i]) && $filelabelarray[$i]!='') ? $filelabelarray[$i] : $fileArr[$i];
    3. $filelinks2 .= '<a href="uploads/media/'.$fileArr[$i].'">'.$filelabelarray[$i].'</a>';
    4. }
    5. $markerArray['###FILE_LINK###'] = $filelinks2;

• Julius Julius
    Padawan
    0 x
    40 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    06. 10. 2006, 17:47

Hallo,

ich sitze gerade an so einem ähnlichen Problem, ich möchte einfach nur das anstatt der Name der Datei im Filelink "mehr" angezeigt wird.

Könntet Ihr dabei helfen.

Grüße

Julius

• Julius Julius
    Padawan
    0 x
    40 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    06. 10. 2006, 18:12

Mann, nur ein bisschen mehr Geduld und ich hätte mir diese Frage sparen können.

Hier ist die Lösung die ich an anderer Stelle gefunden habe.
    [TS]plugin.tt_news.newsFiles {
    labelStdWrap.cObject = TEXT
    labelStdWrap.cObject.value = Zum Download hier klicken.
    icon_link = 1
    }
    [/TS]

• 1