www.amici-d-italia.com

• Stoneage Stoneage
    Jedi-General
    0 x
    1143 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    06. 02. 2006, 18:12

Urlaubsanzeiger at it best:

[url]http://www.amici-d-italia.com[/url]

• just2b just2b
    TYPO3-Yoda
    0 x
    18741 Beiträge
    2 Hilfreiche Beiträge
    17. 02. 2006, 18:17

Hi,

hab nen kleinen Fehler gefunden in der Ansicht im FF =>
    bei Italien, Sizilien, Provinz: Trapani, Trapani => Azienda Agrituristica Duca Di Castelmonte in der Navi,

sorry keine url, bug scheinbar

lg georg

• Stoneage Stoneage
    Jedi-General
    0 x
    1143 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    18. 02. 2006, 10:19

Bei mir funktioniert es. Siehe url: http://tinyurl.com/bsghn

Von welcher Ansicht sprichst Du denn? Suchergebniss? Suchergebniss mit Filter?

• just2b just2b
    TYPO3-Yoda
    0 x
    18741 Beiträge
    2 Hilfreiche Beiträge
    18. 02. 2006, 10:58

Sorry nun etwas genauer: Klick mal auf die unterschiedlichen Unterpunkte (zB TAVERNETTA (4)), da verschiebt/zerreisst sich das gewaltig

lg georg

• Stoneage Stoneage
    Jedi-General
    0 x
    1143 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    18. 02. 2006, 17:13

ja, ich weiss, das ist noch ein großes Problem. Ich habe schon einen Crop-Mechanismus über TS eingebaut. Aber das Problem besteht immer noch. Am besten wäre ein intelligenter Algorithmus, der die Länge der Tabs automatisch an die Anzahl der Tabs und die Anzahl der max. verfügbaren Zeichen anpasst.

• just2b just2b
    TYPO3-Yoda
    0 x
    18741 Beiträge
    2 Hilfreiche Beiträge
    18. 02. 2006, 17:17

naja ich denk wenn du das ganze einfach per listenmenü machen würdest, dann wären da keine probleme

georg

• Stoneage Stoneage
    Jedi-General
    0 x
    1143 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    18. 02. 2006, 17:22

beispiel?

• just2b just2b
    TYPO3-Yoda
    0 x
    18741 Beiträge
    2 Hilfreiche Beiträge
    18. 02. 2006, 17:38

[quote="Tetramatrix"]
    beispiel?
    [/quote]
    sowas wie [url=http://css.maxdesign.com.au/listamatic/horizontal15.htm]hier[/url]

• Waveshaper Waveshape...
    Sternenflotten-Admiral
    0 x
    222 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    18. 02. 2006, 18:59

Design ist wirklich schön, sehr gelungen. Naja, aber etwas Content dürfte da schon noch rauf, zumal ja Typo3 eben genau dafür gedacht ist, dass man den Content stetig erweitert.
    Was die URLs angeht, sag ich hier halt wieder mal: probiers es mal RealUrl anstelle von Simulate Static.. Ist viel flexibler und erzeugt die schöneren URLs, die die Seiten/Ordner-Struktur des Seitenbaums wiedergeben und besser bei den Suchmaschinen indexiert werden.

• Waveshaper Waveshape...
    Sternenflotten-Admiral
    0 x
    222 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    18. 02. 2006, 19:02

Muss hier noch die Unterkunft-Extension loben. Die ist wirklich super, wie ein echter Hotel/-Camping-Platz-Katalog... Ich würde die ins Repository stellen, da dürfte sich mancher drüber freuen... :-)
    Was ich mit Content meine, betrifft nicht den besagten Unterkunfts-Katalog, sondern weitere Hintergrund-Informationen zu den Reiseziele (Geschichte, kulturelle Hintergründe, Aktivitäten, Restaurants, Ausgang etc.)...
    Evt. würde ich noch ein Forum einbauen, denn das zieht immer Leute an, zumal es wohl ein Ziel, die Seite richtig zu vermarkten... Aber will ja nicht meckern... So ne Extension zu schreiben, ist bewundernswert..