Zeitschriftenarchiv - welche Extension?

• jhernst jhernst
    Padawan
    0 x
    36 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    01. 02. 2006, 17:23

Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei, den Internetauftritt des Vereins für Orts- und Heimatkunde Attendorn auf TYPO3 umzustellen.

Bislang habe ich auch kaum nennenswerte Probleme, allerdings muss ich einen Bereich der Seite umsetzen, für den ich bislang keine Extension gefunden habe.

Und zwar gibt der VOH ein Jahresheft heraus.
    Damit sich Internet-User vor einem Besuch informieren können, habe ich bei der Programmierung der bestehenden Homepage eine Art Artikel-Archiv gecodet, in dem alle Inhaltsverzeichnisse aller bisherigen Ausgaben des Jahresheftes aufgelistet sind und wo man nach Autor oder Titelschlagwort suchen kann.

Falls meine Beschreibung zu kompliziert ist, findet sich das Ganze live auf der HP [url]www.heimatverein-attendorn.de[/url] unter dem Menüpunkt Mitteilungsblatt -> Artikelübersicht.

Ich möchte diese Funktionalität auch unter TYPO3 zur Verfügung stellen, evetuell sogar eine Volltextsuche mit den kompletten Artikeln einfügen (wenn ich mal viel, viel Zeit habe o.O ).

Hat jemand so etwas schon mal gelöst? Und wenn ja, wie oder mit welcher Extension?

Vielen Dank schon Mal für Eure Hinweise!

Jari

• 1
  • Norman2k Norman2k
    Jedi-General
    0 x
    1657 Beiträge
    80 Hilfreiche Beiträge
    01. 02. 2006, 18:01

Ich würde dir tt_news empfehlen! Besonders mit dem Hintergedanken später die kompletten Artikel online zu stellen. Wenn du erst mal alle nur Auflisten willst, entferne einfach im Template der News die Links zur Detail-Ansicht.
    Da hast du gleich einen Pagebrowser mit bei, kannst angeben wieviel Artikel pro Seite erscheinen sollen und eine Suche ist auch enthalten.

Norman

• 1