Kontextmenü ohne Option "More Options" ... [Gelöst]

• stefansvw stefansvw
    Jedi-Ritter
    0 x
    129 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    27. 01. 2006, 10:36

Hallo,

ich habe bei der Version 3.7.0 das Problem, dass im Kontextmenü die Optionen "More Options", "Hide", "Visibility settings" und "Edit page Header" fehlen. Ich möchte nun gern einen KK-Wechsel tätigen und kann leider kein "Export to .t3d" ausführen, was ich ja eigentlich dazu dringenst brauche.

Kann mir jemand einen Tip geben an was das liegen kann.

Danke Euch
    Gruß
    Stefan

• 1
  • stefansvw stefansvw
    Jedi-Ritter
    0 x
    129 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    30. 01. 2006, 09:26

hat den niemand dieses Problem schon mal gehabt ?

Ich habe im Forum schon gesucht, gegooglet ... und finde keine Lösung.

Oder weiß jemand wie ich sonst noch eine komplette .t3d Datei erstellen kann, dann ist es mir eigentlich egal ob das Kontextmenü abgespeckt ist.

Gruss Stefan

• stefansvw stefansvw
    Jedi-Ritter
    0 x
    129 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    30. 01. 2006, 11:16

Habe mal einen neuen Admin erstellt um zu versuchen ob es wohl dann klappt das Page Kontextmenü mit folgenden Optionen zu bekommen.

Menu items: show, edit, new, info, copy, cut, hide, visibility settings, edit page header, delete, and more options.

More options includes: move page, create new wizard, history/undo, access, web list module, export to .t3d and import from .t3d.

und nicht abgespeckt

Menu items: show, edit, new, info, copy, cut, hide.

More options includes: no

aber auch das klappte leider nicht. Ich verzweifle. Ich mag doch nur ein einziges komplettes .t3d-File. Mehr nicht mehr

• stefansvw stefansvw
    Jedi-Ritter
    0 x
    129 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    30. 01. 2006, 14:13

Hallo,

wenn jemand das gleiche Problem hat und auch daran fast verzweifelt ist (wie ich) #paralyzed# , dem kann ich jetzt einen Lösungsweg sagen.

Es ist die Extension "extra_page_cm_options". Wenn Du diese schon mal installiert hattest und sie wieder deinstallierst kommt dieses Problem.

Installiere Sie einfach erneut und Dein Kontextmenü ist wieder vollständig. :)

Gruß
    Stefan

• 1