UserGroups

• johanness johanness
    Jedi-Ratsmitglied
    0 x
    916 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    22. 01. 2006, 17:29

Hallo,

ich bin in der deutschen T3-UserGroup. Wenn ich auf einen Thread antworten will, so dass der Antworttext in der UserGroup öffentlich angezeigt wird, was muss ich da machen?
    Ich hab das Prinzip wie diese Art "Forum" arbeitet noch nicht so ganz verstanden.

Danke,
    Johanness

• Flink Flink
    Jedi-General
    0 x
    1663 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    25. 01. 2006, 08:51

Du mußt dich in der [url=http://lists.netfielders.de/cgi-bin/mailman/listinfo]Anmeldung zu den Mailinglisten[/url] mit deiner Email eintragen. Danach erhältst du die Email-Adresse der Mailingliste und deine Antwort wird auch an diese Liste verschickt.

• johanness johanness
    Jedi-Ratsmitglied
    0 x
    916 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    25. 01. 2006, 22:40

[quote="Flink"]
    Du mußt dich in der [url=http://lists.netfielders.de/cgi-bin/mailman/listinfo]Anmeldung zu den Mailinglisten[/url] mit deiner Email eintragen. Danach erhältst du die Email-Adresse der Mailingliste und deine Antwort wird auch an diese Liste verschickt.
    [/quote]
    Das ist mir schon klar.
    Aber wie Antworte ich auf eine spezielle Frage, so dass die Antwort nicht als neuer "thread" erscheint, sondern auch als antwort auf die Frage dargestellt wird? Wenn ich an die allgemeine List antworte, wird es als neues Thema eingetragen!

• theo theo
    Jedi-General
    0 x
    2011 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    26. 01. 2006, 08:42

[quote="johanness"]Das ist mir schon klar.[/quote]Das war aber Deiner Fragestellung nun wirklich nicht zu entnehmen.

[quote="johanness"]Aber wie Antworte ich auf eine spezielle Frage, so dass die Antwort nicht als neuer "thread" erscheint, sondern auch als antwort auf die Frage dargestellt wird? Wenn ich an die allgemeine List antworte, wird es als neues Thema eingetragen!
    [/quote]
    Warum hast Du das denn nicht gleich gefragt?
    Es liegt mit 99,99%iger Wahrscheinlichkeit daran, daß Du dieses abartige Outlook benutzt, stimmt´s?

Nimm ein halbwegs vernünftiges email-Programm wie Thunderbird und alles funktioniert so, wie gewünscht... ;)

• johanness johanness
    Jedi-Ratsmitglied
    0 x
    916 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    26. 01. 2006, 19:32

[quote="theo"]
    Das war aber Deiner Fragestellung nun wirklich nicht zu entnehmen.
    [/quote]
    Mit "Wenn ich auf einen Thread antworten will, so dass der Antworttext in der UserGroup öffentlich angezeigt wird, was muss ich da machen?" meinte ich das. Wer genau liest, könnte es verstehen ;-)

[quote="theo"]
    Warum hast Du das denn nicht gleich gefragt?
    Es liegt mit 99,99%iger Wahrscheinlichkeit daran, daß Du dieses abartige Outlook benutzt, stimmt´s?

Nimm ein halbwegs vernünftiges email-Programm wie Thunderbird und alles funktioniert so, wie gewünscht... ;)
    [/quote]
    Nein, ich benutze mein selbst eingerichtetes Squirrel-Mail!
    Wie geht es denn jetzt genau? wo muss ich hinklicken bzw. an wen muss ich das Mail schicken, was muss im Betreff stehen? Oder muss man ganz was anderes machen?

• theo theo
    Jedi-General
    0 x
    2011 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    26. 01. 2006, 20:12

[quote="johanness"]
    [quote="theo"]
    Das war aber Deiner Fragestellung nun wirklich nicht zu entnehmen.
    [/quote]
    Mit "Wenn ich auf einen Thread antworten will, so dass der Antworttext in der UserGroup öffentlich angezeigt wird, was muss ich da machen?" meinte ich das. Wer genau liest, könnte es verstehen ;-)[/quote]

Tja, dann haben eben Flink und ich es beide anders verstanden. Das macht zusammen schon ziemlich genau 100% der überhaupt Antwortenden... ;)

[quote="johanness"]
    Wie geht es denn jetzt genau? wo muss ich hinklicken bzw. an wen muss ich das Mail schicken, was muss im Betreff stehen? Oder muss man ganz was anderes machen?
    [/quote]

Tja, das blöde ist ja gerade, daß man eben überhaupt nix spezielles machen muß außer einfach zu antworten (reply)...
    Zu Deinem webmailDings kann ich Dir leider nix sagen.

• johanness johanness
    Jedi-Ratsmitglied
    0 x
    916 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    27. 01. 2006, 13:18

- Arg, an den ne Email schreiben, der das Thema ersellt hat, oder wie? Und welchen Betreff dann? Dann bkeommt es aber nur der und wird ins ins "UperGroupforum" gestellt....!??!?
    - Einen Button "Reply" gibt es ja nicht...

• theo theo
    Jedi-General
    0 x
    2011 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    27. 01. 2006, 16:44

[quote="johanness"]
    - Einen Button "Reply" gibt es ja nicht...
    [/quote]

In Squirrelmail gips keinen Button zum antworten?
    Coool... ;)

• johanness johanness
    Jedi-Ratsmitglied
    0 x
    916 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    27. 01. 2006, 20:25

Man, willst du mir nicht sagen, was ich machen musst oder stellt du dich nur so dumm?
    SuirrelMail ist ein Programm, das auf einem Server läuft. Kein Programm auf dem Client-Rechner, also kann es logischerweise auch kein Reply-Button geben. Und ich meinte, es gibt in der UserGroup keinen Reply-button.
    Also wie geht es jetzt?

• theo theo
    Jedi-General
    0 x
    2011 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    28. 01. 2006, 07:32

Vergiß es.