Die Suchfunktion ist nicht wirklich das Gelbe vom Ei! [Gelöst]

• MaineCoon MaineCoon
    Padawan
    0 x
    33 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    09. 01. 2006, 22:37

Hallo!
    Also ich nutze ja häufig die Suchfunktionen hier am Board, weil ich ja schon erst mal schauen will, was die anderen zu meinem Thema zu sagen haben usw...

Leider find ich die Funktion etwas ungelungen.

Die Ergebnisse werden irgendwie nicht - für mich - nachvollziehbar gelistet und außerdem scheint es etwas unübersichtlich zu sein.

Vielleicht mal als Anregung: Schaut Euch doch mal die Suche im [url]www.Flashforum.de[/url] an, die find ich schon etwas besser!

Ich hoffe, ich steig hier keinem auf den Schwanz! ;o)
    Ich habe irgendwo gelesen, dass dies ein selbstgestricktes Forum ist ...

Sonst find ich das Forum echt Klasse!

• 1
  • h.trapp h.trapp
    R2-D2
    0 x
    86 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    10. 01. 2006, 11:15

Hallo MaineCoon ...

Das die Suche nicht soo toll ist wurde schon einige male hier angesprochen. Die Suche zu überarbeiten steht auch schon auf unserer ToDo Liste. Da dieses Forum eine Eigenentwicklung ist kann man sich sicher vorstellen das nicht alles gleich auf Anhieb klappt.

Wir bitten daher um etwas Geduld, aber alle eure Vorschläge und Anmerkungen werden bei uns in einem Bugtracker gesammelt und so weit es geht abgearbeitet.

MFG
    Holger Trapp

• MaineCoon MaineCoon
    Padawan
    0 x
    33 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    10. 01. 2006, 11:24

Hallo Holger,
    Du eh keine Frage, ich dachte mir das eh schon. Eben weil es selbstgemacht und nicht nur übernommen und angepasst ist.

Ich wollte eben nur mal ein anderes Forum , mit einer, meiner Meinung nach, guten Suche zeigen.

Aber was ganz anderes: KAnnst Du mir bitte verraten, wie ich in einem Post ein Bild hochladen kann? #paralyzed#

Vielen Dank!

• just2b just2b
    TYPO3-Yoda
    0 x
    18741 Beiträge
    2 Hilfreiche Beiträge
    10. 01. 2006, 12:16

[quote="MaineCoon"]
    Aber was ganz anderes: KAnnst Du mir bitte verraten, wie ich in einem Post ein Bild hochladen kann?[/quote]

klickst du auf [img]http://typo3.net/fileadmin/img/mm_forum/editor_icons/image.gif[/img] und gibst zwischen den 2 Tags den Pfad zum Bild ein.... oder du schreibst selber (img)http://.....(/img) => statt runde Klammern eckige ;)

lg georg

• MaineCoon MaineCoon
    Padawan
    0 x
    33 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    10. 01. 2006, 12:42

Vielen Dank!

• 0 x
    11 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    09. 02. 2006, 12:38

ja, die Suchfunktion zu verbessern wäre echt klasse - noch einer der sich das wünscht! :)

gruß, thomas

• 0 x
    11 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    09. 02. 2006, 12:38

ja, die Suchfunktion zu verbessern wäre echt klasse - noch einer der sich das wünscht! :)

gruß, thomas

• mmecker mmecker
    Padawan
    0 x
    49 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    07. 03. 2006, 16:50

schliesse mich den wünschen voll an!

• 1