Ladezeiten im Frontend

• c0bra c0bra
    T3PO
    0 x
    30 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    05. 01. 2006, 11:25

Gruesst euch,

hab ja nunmal angefangen und habs auch schon ein stück weit geschafft mit Typo zu arbeiten... was mich jetzt allerdings interessiert sind die Ladezeiten... Irgendwie dauert es bei mir genau 4 sekunden bis da was angezeigt wird... und ich arbeite an der snowboardseite die im praxiswissen nachgebaut werden soll und bin dort noch nichteinmal bei INHALT also content angekommen...
    kann es sein das dies durch ein programmier fehler zustande kommt das ich vielleicht irgendwo ne klammer zu viel habe oder liegt das am server welche möglichkeiten gibt es da?

achja gleich vorab bevor ich es vergesse ich habe natürlich am anfang meiner typo karriere alle nur möglichen extensions aktiviert und im system installiert kann dies auch ein grund hierfür sein?
    würd mich freuen wenn es da ein paar hilfreiche tipps gäbe denn ich denke mal dies sollte ja bekannt oder öfters vorkommen?!

gruesse
    chris

• 1
  • Flink Flink
    Jedi-General
    0 x
    1663 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    05. 01. 2006, 12:50

[quote="c0bra"]
    Irgendwie dauert es bei mir genau 4 sekunden bis da was angezeigt wird... und ich arbeite an der snowboardseite die im praxiswissen nachgebaut werden soll und bin dort noch nichteinmal bei INHALT also content angekommen...
    liegt das am server welche möglichkeiten gibt es da?
    [/quote]

Das muß wohl am Server liegen, der zu langsam ist.

• 1