News

• Flasher Flasher
    Padawan
    0 x
    48 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    11. 10. 2002, 11:21

Ich habe News und es soll mir die kurz auf einer Übersicht-Page zusammenfassen, es soll etwa so aussehen wie bei der Suchfunktion, habe schon mit Sitmaps/Menus usw rumgespielt aber sieht nicht so aus wie ich will, es soll mir nicht nur die Überschrift sonder auch ein wenig vom text ausgeben, genau so wie bei der Suchfunktion... wie kann ich das machen??

• 1
  • Flasher Flasher
    Padawan
    0 x
    48 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    11. 10. 2002, 14:38

Ich wollte eigentlich nur fragen wie ich News genau mache... Pugin News und wie mach ich das genau??

• Walsleben Walsleben
    Jedi-Ritter
    0 x
    149 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    11. 10. 2002, 15:00

Wenn ich dich richtig verstanden habe, dann willst du das aussehen der Newslilste verändern.
    Es gibt ein HTML-Template was du einfach kopierst und dann nach deinem Bedarf anpassen kannst.
    http://www.domain.de/typo3/ext/tt_news/pi/news_template.tmpl
    Wenn du diese Template dann verändert hast, lädst du das einfach in dem fileadmin Bereich hoch und passt in dem Constanteditor den pfad zu deinem Template an.

• Flasher Flasher
    Padawan
    0 x
    48 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    11. 10. 2002, 15:11

Ich will einfach News machen ;) und es sollte so eine übersicht geben, wo so wie die Suchergebnis die überschrift und ein wenig Text kommt. Ich hab jetzt ein News-Übersichtseite (dort hab ich noch nichts gemacht)und für jedes News eine Unterseite, die hab ich schon.

Der Link geht leider nicht, denn du gepostet hast! =(

Man kann ja bei Plugin News auswählen wie muss ich die Konfigurieren das es etwas wird.. das ich News machen kann... einfach News =)

• Walsleben Walsleben
    Jedi-Ritter
    0 x
    149 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    11. 10. 2002, 17:14

Bei dem link mußt du natürlich http://www.domain.de mit deinem eigenem Domainnamen austauschen.

Hmm, ich hoffe ich hab dich diesmal richtig verstanden.
    Auf der seite legt man mit neu einfach eine News an. Auf der selben Seite fügt man das Plugin News ein und fügt bei dem Code das wort LATEST ein.

Wenn man keinen Code eingibt, dann bekommt man eine auflistung welche Codes alle möglich sind.

• 1